Damen Srickpullover von Minetom

Der Strickpullover ist in drei tollen Farben erhältlich. Ich habe mir den Pulli in grau und Größe S geholt.

Artikelmerkmale:

  • Material: Acryl

  • Pfleghinweise: Hand oder Maschinenwäsche bis 30 Grad

  • Kragen: Rund

  • Ärmel: Lang

  • Abmessungen Gr.S: Länge: ca.82 cm und Breite von Achsel zu Achsel gemessen ca.50 cm

Aussehen / Verarbeitung:

20171128 202900 Thumb in Damen Srickpullover von Minetom

Das Oberteil ist hellgrau und weiß und gehalten. Die Ärmel sind lang und fallen lässig herab. An den Seiten befindet sich je ein Schlitz was mir optisch sehr gut gefällt. Die Musterung des Strickpullovers gefällt mir gut, die beiden Farben harmonieren ausgezeichnet miteinander.

Der Ausschnitt ist rund und endet unterhalb des Halsbereiches.

Das Material ist dehnbar, weich und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Außerdem wärmt der Pulli angenehm obwohl er dünner ausfällt als wie ich erwartet habe.

Die Verarbeitung ist sauber und ordentlich. Die Nähte sind gerade.

Es gibt keine offene Stellen, Risse, lose Fäden, Farbfehler oder andere sichtbare Mängel.

Leichter Geruch der aber schnell verfliegt bzw. nach dem Waschen verschwunden ist. Beim Waschen ist nichts eingegangen, verzogen oder verfärbt wurden.

Fazit:

Ein schicker Strickpullover zum guten Preis & Leistungsverhältnis. Besonders toll sieht das Oberteil zu Jeans, Leggins oder einfach über einer Strumpfhose aus. Der Pulli fällt recht lang sodass man ihn auch als Strickleid anziehen könnte. Toll dazu sehen Stiefel aus. Ich bin zufrieden und empfehle den Pullover gern weiter.

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.