Damen Sweatshirt Schulterfrei von Yieune

Das Sweatshirt ist in sechs tollen Farben erhältlich. Ich habe mich letztendlich für das schwarze in Größe S entschieden.

Artikelmerkmale:

  • Material: 35% Cotton und 65% Polyester

  • Pfleghinweise: Hand oder Maschinenwäsche bis 30 Grad

  • Kragen: Rund oder schräg

  • Ärmel: Lang

  • Abmessungen: Länge: ca. 60 cm und Breite von Achsel zu Achsel gemessen ca. 61cm

Aussehen / Verarbeitung:

20171005 182037 Thumb in Damen Sweatshirt Schulterfrei von Yieune

Das Oberteil ist Schwarz und hat eine linierte Struktur. Die Ärmel sind lang und fallen weich. Im oberen Bereich breiter und nach unten hin enger werdend. Am Abschluss befinden sich Zugbänder zum raffen und die man zu einer Schleife binden kann. Sieht insgesamt sehr hübsch aus.

Der Ausschnitt ist leicht rund und endet unterhalb des Halsbereiches. Wenn man das Shirt Schulterfrei trägt dann fällt der Ausschnitt schräg nach unten. Wie man möchte.

Das Material ist leicht dehnbar, weich und fühlt sich angenehm auf der Haut an.

Ich trage Größe 36 bis 38 und mir passt er gut. Er kann also gut bis schlanke 38 getragen werden.

Die Verarbeitung ist sauber und ordentlich. Die Nähte sind gerade.

Es gibt keine offene Stellen, Risse, lose Fäden, Farbfehler oder andere sichtbare Mängel.

Normaler Neugeruch, nicht unangenehm chemisch. Beim Waschen ist nichts eingegangen, verzogen oder verfärbt wurden.

Fazit:

Ein schönes elegantes Sweatshirt zum guten Preis & Leistungsverhältnis. Besonders toll sieht das Shirt zur Jeans aus aber auch zu Leggins oder kurzen Shorts. Ich bin zufrieden und empfehle das Oberteil gern weiter.

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.