Damen Tunika Langarmshirt von Yieune

Perfekt für die kalten Tage. Denn die Tunika ist solang das man es auch als Kleid über Leggins tragen kann. Insgesamt gibt es vier Farben ich habe mir es in Kaffee und Größe M bestellt.

Artikelmerkmale:

  • Farbe: Kaffee Gr. M

  • Material: 35%  Baumwolle und 65 % Polyester

  • Pflegehinweise: Waschbar bis 30 Grad

  • Ärmellänge: Rund

  • Kragen/ Ausschnitt: V-förmig

  • Abmessungen Gr.M: Länge: ca. 85cm Breite von Achsel zu Achsel ca.58cm

Aussehen / Verarbeitung:

20171210 193113 Thumb in Damen Tunika Langarmshirt von Yieune

Die Tunika ist in der Farbe Kaffee gehalten und Langärmelig. An den Ärmeln befinden sich mittig jeweils ein Naht. Ansonsten ist das Oberteil schlicht und vom Schnitt her lässig. Das bedeutet es liegt locker am Körper an.

Der Ausschnitt ist leicht rund und endet unterhalb des Halsbereiches.

Das Material ist robust und hochwertig verarbeitet wurden. Der Stoff fühlt sich fest aber dennoch angenehm weich an. Ein tolles Tragegefühl.

Auf dem Fotos trägt meine Tochter das Oberteil, sie hat eine Größe 36 und ihr passt das Kleid sehr gut.  Auch mir passt es bei einer Größe 36 bis schlanke 38 hervorragend.

Die Verarbeitung ist sauber und ordentlich. Die Nähte sind gerade.

Es gibt keine offene Stellen, Risse, lose Fäden, Farbfehler oder andere sichtbare Mängel.

Normaler Neugeruch, nicht unangenehm chemisch. Beim Waschen ist nichts eingegangen, verzogen oder verfärbt wurden.

Fazit:

Eine schlichte lässige Long Tunika die ideal zu Leggins und Strumpfhosen passt. Da das Kleid Oberhalb der Knie endet sehen auch lange Stiefel schick dazu aus. Kann ich definitiv weiterempfehlen.

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.