Damen Tunika mit Spitze von Meaneor

Die Tunika gibt es in 6 wunderschönen Farben. Meine Tochter hat sich die graue ausgesucht.

Artikelmerkmale:

  • Material: 60 % Polyester, 35 % Cotton und 5 % Elasthan

  • Pflegehinweis: Hand oder Maschinenwäsche bis 40 Grad

  • Abmessungen in Größe S: Länge: 74,5 cm und Breite Achsel zu Achsel: 41 cm

Aussehen / Verarbeitung:

20170723 222425 Thumb in Damen Tunika mit Spitze von Meaneor

Das Shirt ist mittelgrau gehalten und ist vorn und hinten mit Spitze versehen wurden. Sieht wunderschön aus. Ebenso schön ist die Form der Tunika, sie ist eine A-Form und fällt wie ein Kleid Oben Eng und ab Taille ausgestellt. Kleine Problemzonen werden dadurch gut vertuscht.

Die Ärmel sind kurz und der Ausschnitt rund. Dieser endet unterhalb des Halses.

Das Material ist weich, stabil, glatt und fühlt sich beim tragen gut an. Es zwickt und kratzt nichts. So wie es sein sollte.

Meine Tochter trägt die Größe 34 bis 36 und ihr passt die Tunika (Größe 36) sehr gut.

Bei der Verarbeitung gibt es nichts zu bemängeln. Die Nähte sind gerade und sauber verarbeitet wurden. Es gibt keine losen Fäden, offene Stellen, Farbfehler oder andere sichtbare Mängel.

Nach dem Waschen ist nichts eingegangen oder verzogen wurden.

Fazit:

Eine tolle Tunika die schön fällt und schick zu Leggins oder Jeans aussieht. Meine Tochter ist begeistert, daher empfehlen wir die Tunika gern weiter.

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.