Damen Tunika Strandkleid 3/4 Ärmel von ACEVOG

Ich habe mich für diese Tunika entschieden, da sie mit dem ausgefallenem Druck mal was anderes ist.

Ich trage sonst immer einfarbige Kleidungsstücke.

Lieferung:

  • 1x Damen Tunika Strandkleid 3/4 Ärmel von ACEVOG Gr. 36

Artikelmerkmale:

  • Farbe: Bedruckt

  • Material: 100 % Baumwolle

  • Pflegehinweis: Handwäsche und Maschinenwäsche bis 30 Grad

  • Ärmel: 3/4 Ärmel

  • Ausschnitt: leicht Rund

  • Besonderheiten: Rücken etwas offen, seitlich kürzer, Ärmel geschlitzt

  • Abmessungen in Gr. 36: Länge ca.: 92,5cm, Breite von Achsel zu Achsel ca.: 48cm

Aussehen / Verarbeitung:

20170606 193302 Thumb in Damen Tunika Strandkleid 3/4 Ärmel von ACEVOG

Das Kleid ist blau/weiß bedruckt und fällt kurz, oberhalb der Knie. Die Länge gefällt mir gut so. Die 3/4 Ärmel sind seitlich geschlitzt was mir optisch gut gefällt, genau wie der kleine offen gehaltene Rückenbereich. Hinten und vorn ist das Kleid gleich lang und seitlich leicht kürzer gehalten. An den Seiten befindet sich je eine Tasche.

Das Material ist glatt bis weich und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Positiv: man schwitzt nicht unangenehm darin. Beim tragen kratzt und zwickt nichts, worauf ich besonders viel wert lege.

Ich trage eine Größe von 36 bis schlanke 38 und mir passt das Kleid ausgezeichnet.

Die Verarbeitung ist hervorragend. Die Nähte sind ordentlich und sauber vernäht wurden. Es gibt keine offenen Stellen, lose Fäden, Farbfehler oder andere sichtbare Mängel.

Der Geruch ist typisch neu aber nicht unangenehm chemisch gewesen.

Beim waschen bzw. danach hat sich das Material nicht verzogen, verfärbt oder ist gar eingegangen.

Fazit:

Eine tolle Tunika die ich am liebsten am Strand oder in der Freizeit trage. Ich bin begeistert, das Preis & Leistungsverhältnis stimmt daher empfehle ich das Kleid gern weiter.

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.