Damen V-Ausschnitt Chiffon Bluse von ZANZEA

Diese tolle Bluse gibt es in fünf wunderschönen aktuellen Farben. Ich habe mich für grau entschieden.

Lieferung:

  • 1x Damen V-Ausschnitt Chiffon von ZANZEA Gr. 36

Artikelmerkmale:

  • Material: Chiffon (100 % Polyester)

  • Pflegehinweise: Handwäsche oder Maschine bis 40 Grad

  • Trockner geeignet und Bügeln

  • Ausschnitt: V-Ausschnitt

  • Ärmel: Langarm

  • Schnitt: lässig

Aussehen / Verarbeitung:

Unnamed Thumb-1 in Damen V-Ausschnitt Chiffon Bluse von ZANZEA

Die Bluse besteht aus festem Chiffon und ist dezent durchsichtig gehalten. Das helle Grau kommt gut zur Geltung und passt super zu dunklen Hosen, egal ob Jeans, Leggins oder Jeggins. Man kann unter der Bluse einen BH tragen am besten in grau oder ein Top.

Der Ausschnitt ist V-förmig und tief geschnitten. Er endet aber kurz über der Brust sodass man keine Angst haben muss das die Brust sichtbar wird. Denn es gibt keine Knöpfe oder Reißverschluss.

Die Ärmel sind lang können aber mit Hilfe eines Bandes innen und einer kleinen Schnalle oberhalb des Ärmels fixiert werden. Sieht sehr schön aus.

Ich trage Gr. 36 und habe mit das Shirt in der Größe S bestellt. Es passt mir sehr gut. Es ist nicht zu eng aber auch nicht zu weit. Genau richtig. Auch an der Brust liegt es gut an. (Ich trage 85 B) Das Material ist leicht und angenehm auf der Haut. Der Stoff kratzt nicht, sehr wichtig für mich.

Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Nähte sind gerade und sauber vernäht wurden. Es gibt keine losen Fäden, offene Nähte, Farbfehler oder andere sichtbare Mängel.

Auch beim waschen hat sich nichts verzogen, eingegangen oder verfärbt.

Fazit:

Die Bluse fällt anmutig am Körper entlang und sieht elegant aus. Das Preis & Leistungsverhältnis ist super ich empfehle die Bluse gern weiter und vergebe 5 Sterne.

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.