Deutschland hat Biss mit Blend-a-Med

Ein neues Projekte bei den Testladys ist gestartet und ich bin eine von den Testern die die Zahncreme Blend-a-Med Complete plus extra frisch und die elektrische Zahnbürste Oral-B TriZone 500 aus der Wow –Edition vorstellen darf.

Im Paket waren folgende Produkte enthalten:

P4080447 Thumb in Deutschland hat Biss mit Blend-a-Med

* Oral-B TriZone 500

* 3+1 Packung blend-a-med Complete Zahncreme

* Oral-B Zahnseide mit Minze Geschmack

Bereits seit über 60 Jahren besteht die blend-a-med Forschung im Dienste der Gesundheit von Zähnen und Zahnfleisch.Immer wieder werden Produkte verbessert um den optimalen Schutz für Zähne und Zahnfleisch zu garantieren.

Die blend-a-med Complete plus bietet nicht nur extra frischem Atem sondern bietet den 7-fachen Rundumschutz.

Dieser besteht aus:

  1. Kariesschutz
  2. Zahnsteinschutz
  3. Zahnhalskariesschutz
  4. Plaqueschutz
  5. Zahnfleischschutz
  6. Natürliches Weiss
  7. Frischer Atem

Die blend-a-med Complete 7 steht für ein gesünderes Lächeln nach nur 7 Tagen.Dies machen spezielle Wirkstoffkombination und Dosierungen möglich.Sanfte Mikro-perlen entfernen auf schonende Weise Verfärbungen. Ein besonderes Wirksystem gegen Bakterien, die schlechtem Atem verursachen, sorgt für langanhaltende Frische.

Info von dem Blend-a-Med

Stiftung Warentest hat 20 Zahncremes getestet und diese auf Grundlage der Einzelkategorien? Kariesprophylaxe durch Fluorid?, Entfernung von Verfärbungen?, Mikrobiologische Qualität?,Verpackung? und Deklaration und Werbeaussagen? bewertet.

Fazit für die blend-a-med complete plus extra frisch:Gesamtnote 1,8
und die Bestätigung „hält, was sie verspricht“.

Die hervorragende Wirksamkeit gegen Karies sowie ihr niedriger Abrieb prädestinieren die blend-a-med complete plus extra frisch Zahncreme besonders für die Pflege von freiliegenden Zahnhälsen.

Inhalt einer Tube: 75 ml

Kinder unter 6 Jahren sollten nur eine erbsengroße Menge Zahnpasta benutzen.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Sorbitol, Hydrated Silica, Sodium Lauryl Sulfade, Cellulose Gum, roma, Zins Citrate, Carrageenan, Sodium Fluoride, Sodium Saccharin, Hydroxyethylcellulose, CI 77891, Sodium Citrate, Stannous Chloride, Silica, Glycerin, Limonene, CI 74160

Aber sind wir mal ehrlich, nicht nur die Zahnpasta macht es möglich die Zähne gesund und sauber zu halten sondern auch die richtige Putztechnik und eine gute Zahnbürste.

P4080448 Thumb in Deutschland hat Biss mit Blend-a-Med

Wichtig ist, dass alle Zähne von allen Seiten gründlich gebürstet werden. Dabei immer die Zähne vom Zahnfleisch zur Zahnkrone hin bürsten (von rot nach weiß).Zahnbürste im 45 Grad Winkel ansetzen, damit die Beläge über und unter dem Zahnfleischrand entfernt werden. Im zweiten Schritt werden die Innenseiten der Zähne mit kleinen kreisenden Bewegungen gereinigt und danach die Außenseiten.Zuletzt nun die Kauflächen der Backenzähne durch waagerechtes Hin-und Her bewegen reinigen.

Um alle Speisereste gründlich zu entfernen vor allem zwischen den Zahnzwischenräumen hilft die Anwendung von Zahnseide.

Die Oral-B Pro-Expert Premium Zahnseide reinigt gründlich die Zahnzwischenräume und gibt einen extra frischen Geschmack durch die enthaltene Coole Minze.Bei regelmäßiger Anwendung werden Zahnfleischprobleme vorgebeugt. Auf einer Rolle befinden sich 40 m.

Optimal und ideal zum Zähneputzen eigen sich die elektrischen Zahnbürsten von Oral-B. Die Oral-B WOW Edition von Braun entfernt bis zu 100 % mehr Plaque. Ist man nicht zufrieden gibt es die 30 tage Geld-Zurück-Garantie. ( Sofort überzeugt oder Geld zurück).

Die Bewegungen der Oral-B TriZone decken dank der Drei-Zonen-Tiefenreinigung-im Vergleich  zur herkömmlichen Handzahnbürste-einen größeren Bereich ab und sorgen damit für:

* bis zu 100% mehr Plaqe-Entfernung

* zweimal so tiefe Reinigung auch zwischen den Zähnen und

* ein lang anhaltendes Sauberkeits-und Frischegefühl

Drei- Zonen- Tiefenreinigung

* Erreicht die Backenzähne

* Reinigt die Zahnoberflächen

* Gelangt tief in die Zahnzwischenräume

3 Borstensysteme:

P6298731 Thumb Thumb in Deutschland hat Biss mit Blend-a-Med

* Power Tip-Borsten (mittelblaue Borsten) reinige die schwer erreichbaren Bereiche wie z.B. die hinteren Backenzähne

* Die pulsierend-feststehenden Borsten (dunkelblau) reinigen die Zahnoberflächen

* Die pulsierend-schwingenden Borstenreihen (weiß) reinigen mit bis zu 7.600 Seitwärtsbewegungen und 20.000 Pulsationen pro Minute auch tief in den Zahnzwischenräumen.

Jede einzelne Mikroborste ist nur einen Zehntelmillimeter dünn,also etwas dünner als zwei Blätter Druckpapier.Die Borsten des Power Tip verfärben sich mit der Zeit von mittelblau nach weiß und zeigen somit an, wann es Zeit für eine neue Aufsteckbürste wird.Diese Idee finde ich prima gemacht.

Die Zahnbürste kann mit allen üblichen Putztechniken verwendet werden. Aktuelle Putztechniken können beibehalten werden, so kann z.B wie mit einer Handzahnbürste geputzt werden.

Fazit:

Die elektrische Zahnbürste und die blend-a-med complete plus extra frisch haben mich beide überzeugt. Die Oral-B TriZone benutze ich ja schon länger, sie reinigt die Zähne gründlich und sauber.Sie fühlen sich glatter an und die Zahnzwischenräume werden besser gereinigt. Vorher benutze ich die Zahnseide um alle Reste gründlich zu entfernen.Die Anwendung der Oral-B ist ganz einfach wie mit einer Handzahnbürste.

Die blend-a-med extra frisch Zahncreme ist frisch im Geschmack aber trotzdem nicht zu scharf.Finde ich gut.Da die Zahncreme sehr ergiebig ist reicht schon ein Klecks aus.Sie schäumt sehr gut auf und die Zähne werden durch die Reinigungspartikel gut gesäubert und fühlen sich spürbar glatter an. Nach einigen Tagen bemerkt man eine leichte Aufhellung der Zähne.Da ich viel Tee trinke und die Zähne dadurch manchmal leichte Verfärbungen habe bemerkt man den Unterschiede sehr gut.

P4160482 Thumb in Deutschland hat Biss mit Blend-a-Med

Ich bin begeistert von der Oral-B TriZone, der Zahnseide und der blend-a-med complete plus extra frisch.

Kein Wunder das sich die meisten Haushalte für blend-a-med entscheiden.

Auf der Seite von blend-a-med könnt Ihr übrigens bei einem tollen Gewinnspiel mitmachen und tolle Preise gewinnen.

Denn das Motto heißt: Deutschland hat Biss, damit Sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können.

Dies ist mein Bild zur Apfelkette:

Und lustiges Äpfelmännchen besteht aus 3 Kraftpakete und zwar der Oral-B TriZone, der blend-a-med complete plus extra frisch Zahncreme und der Oral-B Zahnseide.So bleibt immer ein Lächeln auf dem Gesicht mit einem kräftigen Biss an gesunden Zähnen.

P4160486 Thumb in Deutschland hat Biss mit Blend-a-Med

Welche Zahncreme ist eurer Favorit und warum?

Mandy

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

3 Gedanken zu „Deutschland hat Biss mit Blend-a-Med

    • Danke Maryy, freut mich das der Bericht so gut ankommt:-)
      lg Mandy

      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0 (from 0 votes)
  1. Bitte Zähne zeigen! Wir verlosen fünf Zahnpflege-Sets von blend-a-med und Oral-b im Gesamtwert von 480 Euro!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.