Deutschland testet im November Ariel

Deutschland Tester Blogger Badge 3 Thumb Thumb in Deutschland testet im November Ariel

Wir haben November!

In der 4 Runde dreht sich bei Deutschland testet alles um die Marke Ariel.

PB119462 Thumb in Deutschland testet im November Ariel

Und auch dieses mal gibt es wieder attraktive Spar-Coupons zum Downloaden, bei denen Ihr beim Kauf hochwertiger P&G Markenprodukte bis zu 50 Prozent sparen könnt.

Und diesen Monat gibt es satte 2,00 Euro Rabatt auf Ariel Voll-und Colorwaschmittel.

Da wir ein 6 Personen Haushalt sind lohnt sich das bei uns allemal,denn Wäsche gibt es immer genug.

Ariel ist eines meiner bevorzugten Waschmittel am liebsten nehme ich das “flüssige”.Es lässt sich gut dosieren und hinterlässt keine weißen Rückstände auf der Wäsche.

Das Ariel Actilift ist eine innovative Technologie die es möglich macht das sich Schmutz weniger stark festsetzt und Flecken sich besser lösen.Dies wird erreicht indem ein einzigartiges Enzym die Fasern der Kleidung glättet.Somit sorgt das Ariel Actilift für strahlend reine Wäsche.

Bereits nach 4 bis 8 Wäschen erzielt Ariel mit Actilift bereits die volle Wirkung selbst bei niedriger Temperatur.

Die Flasche enthält 1314 ml,was der Menge von 18 Waschladungen entspricht.Geöffnet wird sie mit einem Klappverschluss.Gut finde ich vor dem ersten Gebrauch noch eine Silberfolie entfernt werden muss somit kann auch nichts unterwegs in der Tasche auslaufen.Dieses Problem hatte ich nämlich schon einmal bei anderem Waschmittel was nicht richtig verschlossen war.

Mit der mitgelieferten Dosierkappe kann man genau abmessen,die genauen Angaben befinden sich deutlich lesbar auf der Rückseite.Dies richtet sich nach der Wasserhärte und dem Verschmutzungsgrad der Wäsche.

PB119466 Thumb in Deutschland testet im November Ariel

Benötigte Menge einfach in die Kappe und ins vorgesehene Waschmittelfach gießen oder zu der Wäsche in die Trommel legen.Waschprogramm einstellen und los kann es gehen.

Der Wäsche riecht nach dem Waschen angenehm frisch ich mag den Duft.Auch im trockenem Zustand bemerkt man noch die frische und das ziemlich lange.In Kombination mit einem Weichspüler kann man das ganze noch verstärken.

Reine,saubere und  frische Wäsche!

Ihr wollt das auch und dabei noch sparen dann schaut bei Deutschland testet vorbei und holt euch die Coupon zum ausdrucken oder löst sie Online ein.

Natürlich hat auch dieses mal wieder Wigald Boning,wenn auch auf etwas verrückter Art das Waschmittel auf Herz und Nieren getestet.

Schaut doch auch mal auf der Facebook Seite von Ariel vorbei.

Mandy

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.