Deutschland testet-Produktvorstellung

Ich habe euch ja bereits hier von der Deutschland testet Auktion November berichtet.

Nun möchte ich euch etwas näher die anderen Artikel vorstellen.
Über den Gilette Fusion Pro Glide habe ich ja schon berichtet.
Passend zum Rasierer kann ich hier den Gilette Serie-Irritation 5 Defense Rasiergel empfehlen.
Die Farbe ist in einem tollen Blau gehalten und riecht sehr frisch.
Es fühlt sich angenehm kühl auf der Haut an und nach dem verreiben des Gels entsteht ein cremiger Schaum.
Das beruhigende Rasiergel hilft gegen 5 Zeichen der Irritation durch Rasur.
Laut Hersteller hilft das Rasiergel gegen kleine Verletzungen,Brennen, Stechen,Rötungen und Spannungsgefühl.
Der Haut wird Feuchtigkeit gespendet um das Barthaar weich zu machen,bildet eine Schutzschicht und kühlt die Haut zur Beruhigung.
Mit einem Aktiv-Beruhigungs-Komplex und einem Hauch von Aloe Vera.
Mit Freund ist absolut begeistert von dem Gel,es trocknet nicht gleich ein sondern verbleibt auf der Haut.
Man braucht nur sehr wenig da es besonders ergiebig ist.
Dieses Rasiergel wird bei uns jetzt öfters gekauft.

Archiv-Amanda77-Testblog-Mozilla-Firefox 2012-03-11 21-46-21 Thumb in Deutschland testet-Produktvorstellung

Gilette Blue3- Einwegrasierer
Mit diesen Rasierer wird eine komfortable Rasur und ein angenehmes Gleiten ermöglicht dank der Gilette Präzisionsklingen und dem Schwingkopf mit Feuchtigkeitsstreifen.
Wir haben die Rasierer ausprobiert und ich muss sagen für ein 3 Klingensystem rasieren sie sehr gut.Die Haare werden schnell und zügig entfernt und auch die Haut fühlt sich glatt an.
Natürlich sind sie nicht vergleichbar mit den 5 Klingen System aber für die schnelle oder im Urlaub reichen sie allemal aus und erfüllen seinen Zweck.
Viel besser als herkömmliche Einwegrasierer.
Dies findet auch mein Freund.

Amanda77s-Medien-PB097491-deutschland-testetgilette-blue-3-Mozilla-Firefox 2012-03-11 21-47-151 in Deutschland testet-Produktvorstellung

Head & Shoulders-Classic Clean ist ein Anti Schuppen Shampoo für das normale Haar und für die tägliche Haarwäsche geeignet.
Dank der Hydra Zink Formel werden Schuppen zuverlässig beseitigt.
Sanft und effektiv werden schon ab der 1. Haarwäsche trockener,juckender und gespannter Kopfhaut entgegen gewirkt, die häufig in Zusammenhang mit Schuppen auftritt.
Das Shampoo lässt sich gut verteilen und der Geruch ist sehr angenehm.
Schuppen werden schnell beseitigt.
Dieses tolle Shampoo gibt es in verschiedenen Sorten sodass für jeden Haar typ was dabei ist.
Übrigens ist Head& Shoulders Testsieger bei Stiftung Warentest.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Amanda77s-Medien-PB097490-deutschland-testethead-shoulders-Mozilla-Firefox 2012-03-11 21-49-021 in Deutschland testet-Produktvorstellung

Wellaflex Men-starker Halt

Das stärkste Wella Gel von Wellaflex Men-von den Wella Styling Experten speziell für die individuellen Bedürfnisse von Männern entwickelt.
* langanhaltener,mega starker Halt in jeder Situation
* Leicht auswaschbar
* Mit frischem männlichen Duft

Anwendung:
Gel in den Händen verteilen und ins feuchte oder trockene haar einarbeiten und einzelne Haarpartien nach Belieben stylen.

Inhalt : 150 ml

Optisch ist die Tube in einer eher unauffälligen Farbe gehalten aber passend zum Mann.
Das Gel ist durchsichtig und der Geruch ist echt toll.
Ein richtiger frischer Männerduft.
Man kann mit dem Gel gut Strähne für Strähne einarbeiten und es hält hervorragend.
Wer auf richtige stylische Frisuren steht ist mit dem Gel bestens aufgehoben.
Klasse Produkt!

Amanda77s-Medien-PB097489-deutschland-testetmenwellaflex-Mozilla-Firefox 2012-03-11 21-49-16 T in Deutschland testet-Produktvorstellung

Oral B pro Expert-Pulsar
Die mittel/medium Handzahnbürste soll für eine gründliche Reinigung sorgen dank pulsierende Borsten.


Funktion:

Die sanft pulsierenden Borsten ermöglichen eine besonders tiefe Reinigung der Zahnzwischenräume zur Beseitigung von Zahnbelag.
Benutzt haben wir ja schon sowohl elektrische als auch Handzahnbürsten.
Ich bin aber trotzdem bei der Handzahnbürste geblieben.
So eine Zahnbürste kannte ich bisher noch nicht.
Sie enthält ein bisschen was von beiden.
Aber ist am Anfang doch etwa ungewohnt wenn man für längere Zeit eine normale Handbürste benutzt hat.
Die Batterien können ausgetauscht werden für eine richtige Entsorgung.
Halten tut sie in etwa 3 bis 4 Monate also völlig ausreichend da man sich ja sowieso öfters eine neue Bürste zulegen soll.
Die Bedienung ist sehr einfach in dem man oben auf das Kreuz Knöpfchen geht und anschaltet und auf dem darunterliegenden Minus Knopf wieder ausschaltet.
Die Zähne werden durch die Rotation gründlich und besser gereinigt als eine normale Handzahnbürste.
Die Zähne fühlen sich sauber und glatt nach dem putzen an.
Eine gute Alternative und auch hier empfehle ich gern weiter.

Amanda77s-Medien-PB097487-deutschland-testetoral-bpulsar-Mozilla-Firefox 2012-03-11 21-49-26 T in Deutschland testet-Produktvorstellung

Fazit:

Ich kann getrost alle Artikel von der Firma Procter &Gamble weiterempfehlen. Hier lohnt sich es auf jeden fall etwas mehr Geld auszugeben.
Die Qualität ist hervorragend und ein Kauf lohnt sich wirklich.
Die Produkte halten lange oder sind von der Konsistenz her sehr ergiebig.
Man kommt also auch noch lange hin und schon das ist ein Kauf wert.

Vielen dank nochmal an Deutschland testet für die tolle Testaktion.

 

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.