Die Brandnooz Box ist da!

Gestern ist bei uns die lang ersehnte Brandnooz Box angekommen.

Über die Box selber und dem Abo habe ich euch ja bereits hier schon berichtet.

Die Box selber wird nicht aufgeklappt sondern aufgeschoben.

Innen ist der Inhalt nochmals in grünem Papier eingeschlagen.

Das passt optisch alles prima zusammen.

Und so schaut das ganze aus:

P5018480 Thumb in Die Brandnooz Box ist da!  P5018481 Thumb in Die Brandnooz Box ist da!

Insgesamt enthält das Paket folgende Produkte:

1.)  Reis-fit Milchreis

der Milchreis wird ganz einfach mit 0,2 l Milch  in der Mikrowelle oder im Kochtopf zubereitet.Das Produkt kannten wir bereits und meinen Kindern schmeckt er ganz gut.

Preis: 1,59 Euro

2.) von Kluth eine Antipasti Tomaten Tüte,Inhalt 150g

verfeinert mit Oregano und Olivenöl,servierfertig eingelegt.

Diese eingelegten Tomaten kannte ich noch nicht und habe sie auch gleich ausprobiert.Ich finde sie sehr lecker und würzig und sie haben den typischen Tomatengeschmack mit Kräutern.

Preis: 2,49 Euro

3.) Capri Sonne Red Fruits & Lemon und Pink Grapfruit

Capri Sonne ist uns ja bereits bekannt da wir sie öfters für unsere Kids holen.Diese beiden neuen Sorten kannten wir aber noch nicht.Klasse finde ich den wiederverschließbaren Verschluss und das beide Sorten nicht all zu Süß sind.Meine Kinder fanden sie sehr lecker.

Preis: je 0,89 Euro

4.) Niederegger Lübeck-Marzipan Rumkugeln

Preis: 1,25 Euro

5.) 2x zwei Packungen Black 5 Kekse von Griesson

die kleinen schwarzen Kekse sind in Milch eingetaucht mit einer Vanillecremefüllung.

Ideal für unterwegs da man die kleinen Packungen gut verstauen kann.

Preis: pro Packung 0,59 Euro

6.) Zwei Packungen Pulmoll Halsbonbons in der Sorte:

Limette Minze und Kirsch,beide sind mit Vitamin angereichert und werden nun in der neuen Rezeptur mit Stevia gesüsst.Zuckerfrei!

Preis: je 1,29 Euro

P5018482 Thumb in Die Brandnooz Box ist da!

Insgesamt sind also 8 Produkte von 6 bekannten Marken enthalten.Der Gesamtwert des Paketes beträgt 10,87 Euro.

Bestellen könnt Ihr die Box für 9,99 Euro pro Monat und sie ist jeden Monat kündbar.

Fazit:

Die Produkte sind recht interessant da für jeden was dabei,Kinder oder Erwachsener.Ein gut gemischtes Paket mit verschiedenen Produkten.Besonders gut gefallen haben mir die Antipasti Tomaten da ich sie noch nicht kannte und der Geschmack wunderbar würzig ist.Die Pulmoll Halsbonbons finde ich recht interessant da sie nun mit Stevia gesüsst sind und man die kleinen Dosen gut in die Handtasche packen kann.

Aber ich muss trotzdem sagen das ich ein klein wenig mehr von dem Paket erwartet habe,irgendwie neuere Produkte.Das meiste davon kannten wir schon.Aber eine schöne Sache ist es dem noch, vor allem wenn man Überraschungen liebt.

Wer die Brandnooz Box gern bestellen möchte sollte hier mal vorbei schauen.

 

Mandy

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

2 Gedanken zu „Die Brandnooz Box ist da!

  1. ich liebe milchreis! wie bekomme ich so eine box??

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.