Die Gewinnerin der SXUC Brille von Sunglasses Shop steht fest.

Es ist so weit die Gewinnerin steht fest und sie darf sich nun eine Brille aus der SXUC Kollektion von “Sunglasses Shop” aussuchen.

Am Freitag ist das Gewinnspiel zu ende gegangen und heute habe ich per Fruitmachine ausgelost.

Doch wie immer möchte ich mich vorerst für eure Teilnahme bedanken.Ein Dankeschön geht auch an den Sponsor “Sunglasses Shop “,die das Gewinnspiel ermöglicht und den tollen Preis zu Verfügung gestellt haben.

Kommen wir aber nun zur Auslosung.

Die Gewinnerin die sich auch eine neue schicke Brille freuen darf heißt:

Sindy

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Gewinn!

Alle anderen nicht traurig sein ein neues Gewinnspiel kommt bestimmt bald wieder!

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

2 Gedanken zu „Die Gewinnerin der SXUC Brille von Sunglasses Shop steht fest.

  1. Hallo Mandy,

    ich freu mich riesig über den wirklich schönen Gewinn 🙂
    Danke für das tolle Gewinnspiel und natürlich auch danke an Sunglasses Shop, die den Gewinn gesponsert haben.
    Jetzt kann der Sommer endlich kommen 😉
    Für meinen nächsten Urlaub und die vielen Sonnenstunden einfach perfekt.

    Danke 🙂

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
    • Hallo Sindy,

      Bitte und viel Spaß und Freude mit deinem Gewinn!

      liebe Grüße

      Mandy 🙂

      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.