Dove und Aveda Proben

Bei friendstipps.eu habe ich ein Pflegeduschprobe bekommen von der neuen go fresh Serie von Dove.

Diese reichhaltige Pflegedusche enthält den Duft von Pflaumen & Sakura Blüten und erfrischt den Körper und sorgt gleichzeitig für eine reichhaltige Feuchtigkeitspflege.
Mit der reichhaltigen Pflegeformel,dem zarten Lilaton und dem herrlich köstlichen Duft gelingt der perfekte Start in den Tag.

Der Duft ist fruchtig-blumig und schimmert in einem zarten lila.
Auf der Haut selbst kommt der Duft intensiv rüber wobei aber noch ein Seifengeruch hervorsticht was mir nicht ganz so gefällt.
Die Konsistenz ist super und die Pflegedusche schäumt gut sodass man auch nicht viel zur Anwendung braucht.
Die Haut fühlt sich danach sauber und gepflegt an.

Amanda77s-Medien-PB137505-avedadoveprodukte-Mozilla-Firefox 2012-03-10 14-49-31 Thumb in Dove und Aveda Proben

Als zweites habe ich von Aveda ein 3 tlg Probenset bekommen weil ich mich beim kostenlosen Newsletter angemeldet habe.
Das Proben Set besteht aus dem Damage Remedy Shampoo.
Dies ist eine Systempflege auf pflanzlicher Basis,repariert strapaziertes und beanspruchtes Haar,schützt und gleicht den Feuchtigkeitshaushalt aus.

Die zweite Probe ist der Damage Remedy Conditioner.
Sie ist reichhaltig,pflegend und unterstützt mit Quinoa-Protein den Wiederaufbau von geschädigtem Haar,versiegelt Feuchtigkeit und sorgt für optimale Kämmbarkeit.

Ergänzend dazu kommt noch das Damage Remedy Daily Hair Repair.
Die Intensiv pflegende Leave-In Lotion repariert geschädigtes Haar sofort um bis zu 26% und schützt vor Hitzeeinwirkung beim Styling sowie vor negativen Umwelteinflüssen.

Vom Geruch her riecht es pflanzlich und irgendwie auch medizinisch.
Da ich ein Duftliebhaber bin ist es vom Geruch her nicht mein Fall.
Aber von der Produktbeschreibung her klingt das Pflegeset vielversprechend was ich aber durch das kleine Probenset nicht beurteilen kann.
Da man erfolge meist erst nach einer längeren Anwendung sieht.

 

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.