Durex Zweisam Erlebnisgel

Bei Fit For Fun wurden 1000 Tester gesucht für das Erlebnisgel von Durex und ich bin nun eine von ihnen.

Inhalt des Testpaketes:

  • Originalprodukt Durex Zweisam Erlebnisgel für mich und einmal zum weitergeben
  • 2x Produktbroschüre
  • 1x Fit For Fun Zeitschrift
  • 1x Projektablaufplan

PA151337 Thumb in Durex Zweisam Erlebnisgel

Doch was genau ist das Durex Zweisam Erlebnisgel und was verspricht es?

Das Durex Zweisam Erlebnisgel vereint erstmals zwei sinnliche Erlebnisgele, die sexuellen Erfahrungen einen ganz neuen Reiz verleihen können:

  • Zwei Gele, entwickelt für den gemeinsamen Spaß von Paaren
  • ein seidiges Gel für ein wärmendes Erlebnis
  • Ein erregendes Gel für ein prickelndes Erlebnis
  • Die gemeinsame Verwendung beider Gele für ein unglaubliches Erlebnis

Durch die neue Formulierung der beiden Komponenten werden noch schönere und längere Empfindungen möglich. Die positiven Eigenschaften von Gleitgelen werden beibehalten.

Die Durex Global Sex Studie 2012 hat belegt, das nur eine Minderheit rundum zufrieden mit ihrem sexuellen Erleben ist. Darum hat Durex als langjähriger Experte für Sex und sexuelles Wohlbefinden etwas aufregend Neues entwickelt: das erste Erlebnisgel für Paare.

Durch die gemeinsame Verwendung des Durex Zweisam Erlebnisgels können zwei Liebende ihr sexuelles Vergnügen steigern: Dabei löst das seidige Gel eine angenehm wärmende Empfindung aus, während das erregende Gel prickelnde Gefühle fördert. Kommen beide Gele zusammen, entsteht eine außergewöhnliche, sinnliche Erfahrung zu zweit.

Möglich ist dies durch innovative Formeln der Erlebnisgele, die das Vergnügen intensivieren und länger anhalten lassen können. Für diese Neuheit steht auch die originelle Verpackung, in der sich die beiden Gele umarmen, als Symbol für die innige Verbindung von Leibespaaren.

PA151341 Thumb in Durex Zweisam Erlebnisgel

Inhalt: je Flacon 60 ml

Preis: 19,99 Euro

Erhältlich ist das Durex Erlebnisgel in allen Drogerien und einigen Supermärkten sowie im Erotikhandel- und Internet.

Nach dem öffnen ist innerhalb von drei Monaten aufbrauchen.

Mein Fazit zu dem Erlebnisgel:

Die Verpackung gefällt mir sehr gut, den die Flacons stellen zwei liebende da die sich umarmen. Auch die Umverpackung passt von den Farben her sehr gut zum Produkt. Der Plastikkarton ist sehr stabil, sodass das Produkt gut darin geschützt ist. Das einzige Manko ist das die Verpackung sich etwas schwer öffnen lässt. Die Flacons liegen durch die leichte Wellenform sehr gut in der Hand. Geöffnet werden diese durch eine Verschlusskappe, leicht drücken und schon können die Gele entnommen werden.

Das wärmende Erlebnisgel befindet sich im rosa und das prickelnde im lila Flacon. Beide Farben sind auffällig und gefallen mir sehr gut. Die Konsistenz ist weder zu fest noch zu flüssig, also so wie die typischen Gleitgele. Gut ist auch das die Gele nicht kleben. Vom Geruch her sind sie Neutral, was ich eher schade finde. Erotischer und ansprechender wäre ein sinnlicher Duft gewesen nach Früchten, blumigen Noten oder süßlich wie Schokolade.

PA291355 Thumb in Durex Zweisam Erlebnisgel 

Die Nutzung ist sehr einfach. Das Produkt lässt sich leicht auftragen und durch die Gelkonsistenz braucht man nur sehr wenig was auch gut so ist. Das wärmende Gel bildet in kurzer Zeit eine angenehme Wärme bis Hitze aus, stimuliert und erregt zugleich. Man sollte aber durch die entstehende Hitze aufpassen das man nicht zu viel davon nimmt. Eine Fingerspitze voll reicht aus. Das prickelnde Gel ist Ok aber nicht der Hit gewesen auch in Kombination nicht. Es ist nämlich eher kühlend als prickelnd. Und in Kombination angewendet überwiegt das wärmende Gel deutlich. Da haben wir uns echt mehr versprochen. Immer Sommer bestimmt eine gute Idee für eine angenehme Kühle. Beide Gele können übrigens laut Hersteller ohne Bedenken zusammen mit Kondomen benutzt werden.

Übrigens kann man die Gele auch gut zur Massage verwenden.

Das wärmende Erlebnisgel hat uns sehr gut gefallen, dies würde ich auch weiter empfehlen das prickelnde Gel war eher enttäuschend da ich bzw.wir uns mehr davon erhofft haben. Den Preis finde ich daher zu hoch.

Kennt Ihr die Erlebnisgele von Durex schon? Wenn ja welches ist euer Favorit, das wärmende oder das prickelnde Gel?

 

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

2 Gedanken zu „Durex Zweisam Erlebnisgel

  1. Da kann ich dir nur vollkommen Recht geben. Mein Mann und ich durften auch testen und kamen zum selben Ergebnis. Das Prickelnde hat uns enttäusch, eigentlich hab man davon garnix gemerkt. Wäre evtl. besser, sie einzeln zu verkaufen. LG Romy, besuch doch meinen Blog auch mal, habe gerade ein Gewinnspiel am Start.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
    • Ja einzeln wäre eine gute Idee, denn so ist es mir zu teuer wenn man am ende nur eins benutzen möchte. Ich schau mal vorbei, lg Mandy

      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.