Elegantes Maxi Sommerkleid von Angashion

Das Sommerkleid habe ich in Gr. M für meine Tochter bestellt.

Artikelmerkmale:

  • Farbe: Gelb

  • Material: 100 % Baumwolle

  • Pflegehinweis: Hand oder Maschinenwäsche bis 40 Grad

  • Abmessungen in Gr.M: Länge: 84 cm vorn kürzeste Stelle, Länge hinten längste Stellen ca. 130 cm und Breite von Achsel zu Achsel: ca. 45cm

Aussehen / Verarbeitung:

20170812 202009 Thumb in Elegantes Maxi Sommerkleid von Angashion

Das Kleid ist Gelb, Schulterfrei hat einen asymmetrischen Schnitt. An den Schultern und Ausschnitt ist das Kleid gerüscht und mit einem elastischen Gummiband versehen wurden. Daher ist es sehr dehnbar. Auch an den Armbündchen und Taille ist ein eingearbeitetes Gummiband. Die Ärmel sind dreiviertel lang, gefällt mir gut. Außerdem gibt es noch ein passenden Bindegürtel dazu.

Der Schnitt ist toll, auffällig und mal was ganz anderes. Vorn ist das Kleid kürzer gehalten und wird schräg nach unten länger. Hinten ist es länger gehalten und mittig mit einem Schlitz versehen wurden. Sieht optisch aus wie ein Schwalbenschwanz.

Das Material ist stabil und leicht. Es fühlt sich auf der Haut angenehm an, kein kratzen und zwicken.

Meine Tochter trägt Größe 34 bis 36 und ihr passt das Kleid sehr gut. Tragen könnt man es bis zu einer schlanken 38.

Von der Verarbeitung her ist das Kleid gut gelungen. Die Nähte sind sauber und gerade. Es gibt keine offene Stellen, lose Fäden, Farbfehler oder andere sichtbare Mängel. Einziges Manko, das Kleid kommt ziemlich verknittert an und muss daher erst gebügelt werden.

Fazit:

Ein hübsches auffälliges Sommerkleid, ideal für die Freizeit und festliche Anlässe.

Meine Tochter ist zufrieden, wir empfehlen das Kleid gern weiter.

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.