Escada Joyful – ein Duft zum verlieben

Escada wer kennt die beliebte Parfüm Marke nicht. Diesen Sommer präsentierte uns Escada einen neuen Duft: Escada Joyful. Dieser prickelnde Blumenduft ist für Frauen mit einer positiven Einstellung bestimmt, die Lebensfreude verkörpern und selbstbewusst und spontan alle Chancen ergreifen, die ihnen das Leben bietet. Ein Duft der bereits jetzt in der kühlen Jahreszeit den Sommer im Herzen und Gedanken lässt.

Escada Thumb3 in Escada Joyful – ein Duft zum verlieben

Beschreibung des Herstellers:

Dieses Parfüm wurde von der Freude inspiriert, die man verspürt, wenn man einen wunderschönen Blumenstrauß geschenkt bekommt. Der zarte und leichte Duft erinnert an schimmernden Morgentau. Die Herznote aus rosa Pfingstrose ist von weißen Magnolienblüten umgeben, kombiniert mit einem Hauch von saftigem Schwarze-Johannisbeere-Sorbet und der Wärme von Honigwaben.

Duftnoten:

  • Kopfnote: schwarze Johannisbeere, Melone, Mandarine
  • Herznote: Nektarine, Veilchenblatt, Pfingstrose, Magnolie
  • Basisnote: Honig, Sandelholz

Preis:

Online erhältlich in drei verschiedenen Größen bei Parfümerie Becker ab 50,00 €.

Passend dazu gibt es noch als Serie ein Shower Gel und eine Body Lotion

Verpackung:

Die Umverpackung ist in einem warmen hellen Lindgrün gehalten, mit pinken Schriftzug und goldenen Akzenten. Der Flacon selbst wirkt sehr edel. Der Verschluss hat eine außergewöhnliche Form was dem Flacon erst den extravaganten Schliff gibt. Rosa und Gold gehalten genau wie die rosa Flüssigkeit und Aufschrift. Eine Kombination die perfekt zusammenpasst. Ich liebe schöne Flacons.

Escada Thumb1 in Escada Joyful – ein Duft zum verlieben

Der Duft:

Bereits der erste Spritzer, der meine Meinung nach auch ausreichend ist lädt zum träumen ein. Man hat das Gefühl im Blumenmeer zu baden. Verschiedene blumige Akkorde, und eine leichte frische Brise treffen aufeinander. Die cremige Note und süße von Früchten sowie Honig vollenden Escada Joyful. Der Duft ist leicht, zart mit einer dezenten Süße. Er ist nicht aufdringlich und sowohl über den Tag als auch Abends gut zu tragen.

Escada Thumb2 in Escada Joyful – ein Duft zum verlieben 

Haltbarkeit:

Anfangs braucht man nur sehr wenig, mir reicht ein Spritzer aus um den Duft voll wahr zunehmen. Dennoch muss ich nach kurzer Zeit (ca. 2 Stunden) nachsprühen da die Duftnoten relativ schnell verfliegen. Für ein EdP habe ich schon etwas mehr erwartet.

Fazit:

Der Duft ist genau meins-ich liebe blumig-fruchtige Düfte und genau das ist Escada Joyful. Ich habe mich sofort in den Duft verliebt, ich fühle mich einfach wohl wenn ich ihn trage. Die Haltbarkeit könnte für den Preis besser sein, daher werde ich Escada Joyful nur für besondere Momente/Anlässe benutzen.

 

Mandy 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Escada Joyful – ein Duft zum verlieben, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.