Essence Colour & Go Nagellack “ 138 L.O.L.”

Die neuen Essence Colour & Go Nagellacke sind jetzt neu mit gel-shine-effekt.

Diese sollen schneller trocknen, intensiver glänzen und perfekt aussehen. Das neue must – have für deine Nägel! Insgesamt gibt es 44 coole neue Trendfarben.

Ich habe mir neulich beim shoppen mal zwei von den neuen Nagellacken mitgenommen. Die Farbauswahl ist echt toll, am liebsten hätte ich mir fast alle mitgenommen. Die Farben gehen von intensiv und knallig bis zu dezenten und leichten Tönen. Besonders gut haben mir auf dem ersten Blick der warme grüne Ton  Nummer 138 “L.O.L.” gefallen und der knallige lila Ton Nummer 132 “break through”. Diese zwei habe ich am ende dann auch mitgenommen.

Heute möchte ich euch die 138L.O.L.” vorstellen.

P6050831 Thumb in Essence Colour & Go Nagellack “ 138 L.O.L.”

Inhalt / Preis: 8 ml für ca. 1,59 Euro

Auftragen:

Das auftragen ging an sich leicht und einfach danke des neuen breiteren Pinsels: quick & easy brush. Aber der breite Pinsel hat auch Nachteile, denn Ränder lassen sich dadurch schlechter bestreichen. Wenn man keine ruhige Hand hat könnte das ganze unsauber aussehen gerade wenn man eher dünne schmale Nägel hat. Empfehlenswert ist natürlich wieder vorher ein Base Coat aufzutragen um Verfärbungen zu vermeiden.

P6190871 Thumb in Essence Colour & Go Nagellack “ 138 L.O.L.”

Deckkraft:

Der Lack selbst deckt sehr gut sodass bereits eine Schicht ausreichend wäre. Um aber eine intensivere schönere Deckkraft zu erreichen habe ich ihn zweimal aufgetragen. Zum Abschluss für eine etwas längere Haltbarkeit empfehle ich wie immer einen Überlack. Getrocknet ist der Lack sehr schnell, da gibt es nichts zu beanstanden.

Haltbarkeit:

Nun kommen wir zu der Haltbarkeit, diese finde ich sehr wichtig denn ich mag nicht jeden Tag meine Nägel neu lackieren. Leider hat mich der Lack der von der Farbe so toll aussieht sehr enttäuscht. Bereits am nächsten Tag waren die ersten Anzeichen von Tipwear zu sehen und wieder einen Tag später größere Absplitterungen so das es einfach nicht mehr schön aussah und ich den Lack wieder entfernen musste. Wirklich schade.

Fazit:

Der Farbton “ L.O.L “ gefällt mir sehr sehr gut. Es ist ein warmer grüner Apfelton. Ideal für die warme Jahreszeit und besonders für diejenigen die warme Töne mögen. Gut gefällt mir auch der tolle Glanzeffekt. Das auftragen ging sehr einfach erfordert aber durch den breiten Pinsel etwas Mühe und Geduld an den Rändern. Die Deckkraft hat mich ebenfalls überzeugt. Die Qualität von der Haltbarkeit des Lackes hat mich leider nicht überzeugt, daher würde ich ihn an diejenigen die besonders wert darauf legen nicht weiterempfehlen.

Ich hoffe die andere Farbe schneidet besser in der Haltbarkeit ab!

Habt ihr schon die neuen Essence Colour & Go Nagellacke probiert und wie sind eure Erfahrungen damit?

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

2 Gedanken zu „Essence Colour & Go Nagellack “ 138 L.O.L.”

  1. Ui die Farbe ist mir zu grüünnn 🙂
    mir sagen Pastell Farben im Moment mehr zu 🙂

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
    • Ich mag solche Farben aber Pastell ist auch schön da gebe ich dir recht. Habe noch einen in lila getestet, bericht folgt.lg Mandy

      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.