Fifty Shades of Grey – Deutscher Trailer

Das ist das unter Frauen am heißesten gehandelte Buch der letzten Jahre: Durch Mundpropaganda wurde „Fifty Shades of Grey“ in den USA zu einem gigantischen Erfolg. Und für den Film würden viele Hollywood-Beaus gerne die Hüllen fallen lassen! Endlich erscheint der erste Band der Trilogie auf Deutsch. Die Romane erzählen von Ana Steele, die dem attraktiven Unternehmer Christian Grey verfällt. Er zeigt Ana eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe – vor der sie zurückschreckt und sie doch unwiderstehlich anzieht. Schau dir den Trailer an!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

6 Gedanken zu „Fifty Shades of Grey – Deutscher Trailer

  1. Ach, cool, den Trailer hatte ich noch gar nicht gesehen!

    Danke dafür!

    Wie fandest du denn das Buch? Oder hast du es noch gar nicht gelesen? Könnte ich verstehen, denn ich habe mich auch erst ein paar Monate später dazu durchgerungen 🙂

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
    • Hallo,nein ich habe es noch nicht gelesen.Schön das du es aber schon getan hast,wie war das Buch denn?lg Mandy

      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Naja, ich sags mal so: Es ist „anders“ als die meisten Bücher. Die Erotik ist toll, aber mir fehlt ein wenig die Tiefe 🙂

    Zumindest den ersten Teil sollte man aber schon mal lesen. Zumindest reinlesen und dann entscheiden. Der Hype ist nicht ganz ungerechtfertigt…

    LG, Norah

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
    • Danke für die Info.Ja natürlich um alles verstehen zu können gehört der erste Teil definitiv dazu.lg Mandy

      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.