Galbani Ricotta-frischer und leichter Käsegenuss

Italienische Gerichte mag ich ja sehr gern,besonders wenn Käse im Spiel ist.Besonders meine Kindern mögen Pizza und Pasta Gerichte,damit kann ich nichts verkehrt machen.

Wenn auch Ihr solche Sachen mögt und Käseliebhaber seit habe ich eine tolle Sache für euch.

Denn beim Brandnooz des Monats gibt es dieses mal den Galbani Ricotta.

Galbani Ricotta ist eine italienische Käsespezialität, mit der man schnell und einfach leckere Gerichte zaubern kann.

Wenn auch du gern kochst und leichte Rezepte ausprobierst dann ist der frische Galbani Ricotta genau das richtige für dich.Es werden 1000 Tester gesucht die ihre Kreativität freien Lauf lassen dürfen.

Damit Ihr euch aber ein Bild über den Käse machen könnt möchte ich euch das Produkt etwas näher vorstellen.

Galbani2011 300dpi RGB Thumb in Galbani Ricotta-frischer und leichter Käsegenuss

Mit dem frischen und leichten Galbani Ricotta, einer italienischen Käsespezialität auf Molkebasis, lassen sich eine Vielzahl typisch italienischer Gerichte zaubern. Ricotta wird oftmals anstelle von Quark oder herkömmlichen Frischkäse verwendet. Mit seinem natürlichen Fettgehalt von nur 13 % absolut macht der schmackhafte Käse in allen Bereichen eine „gute Figur“.

Ricotta 250g 90568 Thumb in Galbani Ricotta-frischer und leichter Käsegenuss

Galbani Ricotta ist ein vielseitig verwendbarer Käse aus Kuhmilch-Molke. Er lässt sich hervorragend zu Brotaufstrich verarbeiten oder zum Verfeinern von Saucen, Hauptgerichten und Desserts verwenden. Mit seinem feinen Geschmack und der körnigen Konsistenz passt er perfekt in die leichte italienische Küche.

Aber nicht nur schmackhaft ist der Käse sondern auch noch gesund,denn folgende gesunde Inhaltsstoffe enthält er:

* von Natur aus niedrigen Fettgehalt und ein hoher Anteil an Kalzium und Eiweiß-was gut für Knochen und Zähne ist.

Ricotta5 Thumb in Galbani Ricotta-frischer und leichter Käsegenuss

Galbani Ricotta ist daher nicht nur frisch, lecker und vielfältig, sondern auch noch leicht und sehr gesund!Damit wird jedes Gericht zum leichten Genuss gezaubert.

Besonders lecker ist er als frischer Brotaufstrich

Ob pur oder oder kombiniert mit ein paar leckeren Zutaten, z.B. einfach mit frischen Kräutern, gehacktem Rucola, Tomatenmark, Salz und Pfeffer mischen-schon hat man einen hervorragenden leichten italienischen  Brotaufstrich.

Ricotta 1 2MB Thumb in Galbani Ricotta-frischer und leichter Käsegenuss

Bei einem kreativen Kochabend lassen sich sämtliche Vorteile des leichten Käses kennen lernen.

Und solltest man doch keine eigenen Ideen haben und etwas Anregung gebrauchen dann kann man sich auf der Webseite von Galmani umschauen denn dort findet man leckere Rezepte wie z.B. Crostini mit Thunfisch, Parmaschinken-Ricotta-Quiche oder eine Cassata Kuppeltorte.

Habt auch Ihr Lust ein tollen Abend mit Freunden zu verbringen und dabei den leckeren Käse von Galmani Ricotta zu testen,dann meldet Euch doch einfach schnell bei Brandnooz an und werdet Produkttester.

So funktioniert es:

Sobald Du als Produkttester von Brandnooz bestätigt worden bist, darfst Du Deine Freunde einladen und schon kann der Kochabend starten.

Nach einer Bestätigung von Brandnooz darfst Du im Supermarkt Deines Vertrauens fünf Packungen Galbani im Gesamtwert von 9,45 Euro erwerben.

Wichtig!

Bitte bewahre den Kassenbon auf, damit Du diesen später auf der Homepage von Brandnooz hochladen kannst. Dies ist erforderlich, damit Brandnooz Dir den Beitrag gutschreiben kann!

Kostenlos Produkte testen bei Brandnooz

 

Mandy

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.