Garnier-Ultra Lift

Garnier glaubt an Ihr tolles Produkt,sodass sie sich der großen Herausforderung stellen und zum großen Anti Falten Wahrheitstest aufgerufen haben.

Insgesamt 150.000 Tausend Ultra Lift Test-Sets werden an interessierte Tester verschickt und ich bin eine davon.

Vielen dank dafür noch einmal an Garnier.

14 tage lang konnte ich nun die Ultra Lift pflege testen.

P5088502 Thumb in Garnier-Ultra Lift

14 Proben in einer kleinen schicken Schachtel haben mich erreicht und zum Vergleich für den vorher und nachher Test,war ein Falten-Lineal mit dabei.

P5088503 Thumb in Garnier-Ultra Lift

Doch was genau ist Ultra Lift und was soll es bewirken?

Ultra Lift mit natürlichen Pro-Retinol bekämpft Falten in der Tiefe und strafft die Hautoberfläche.

Mit der Zeit prägen sich Falten mehr und mehr ein, sowohl an der Hautoberfläche als auch in der Tiefe. Die Haut verliert an Straffheit.

Um selbst ausgeprägten Falten und dem Verlust an Straffheit entgegen zu wirken, enthält die Formel natürliches Pro-Retinol*, eine neue Generation des Pro-Retinols. Es wird kontinuierlich im Inneren der Falte abgegeben – für eine zweifache Wirkung: Straffung an der Hautoberfläche und Milderung von Falten in der Tiefe.

Wirksamkeit bewiesen und bestätigt:

* Die Haut soll nach der 1.Anwendung “entknittert” und straffer wirken

* Breits nach 15 Tagen werden Falten gemildert

* und nach 28 Tagen soll die Haut sichtbar verjüngt sein

Das hat mich natürlich neugierig gemacht und ich war richtig gespannt auf die Testtage.

Wie soll der Test ablaufen?

1. Das Falten-Lineal vor dem Spiegel an das rechte Auge halten,direkt an die Krähenfüße.Anhand des Spiegelbildes den falten-Grad zwischen1-10 auf dem Lineal notieren.

2. 14 Tage lang die Ultra Lift Tagespflege verwenden

3. Erneut das falten-Lineal nach 14 Tagen an das rechte Auge,direkt an den Krähenfüßen legen und den Falten-Grad notieren und den Vergleich kontrollieren.

P5088506 Thumb in Garnier-Ultra Lift

Alles ganz einfach uns so habe ich es dann auch gemacht.

Den Faltengrad bei mir würde ich sagen liegt bei 1 maximal 2.

Nun aber zu der Creme:

Beim öffnen der 1 Probe war ich sofort schon vom Duft begeistert.Er gefällt mir sehr,nicht zu aufdringlich sondern sehr angenehm,frisch und leicht dezent parfümiert.Die Konsistenz ist leicht und weich.Die weiße Textur lässt sich leicht im Gesicht verteilen,zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.Die Creme klebt und fettet nicht was ich sehr wichtig finde.

Doch wie war die Wirkung?

Da meine Haut eher trocken ist wird sie optimal mit Feuchtigkeit versorgt.Ich habe richtig gemerkt wie meine Haut die Nährstoffe aufgenommen hat.Kein unangenehmes spannen mehr und da die Creme gleich einzieht,ist sie auch ideal als Make-Up Unterlage geeignet.

Meine Haut sieht tatsächlich besser aus,die kleinen Krähenfüße(Knitterfältchen) wirken zumindest milder und straffer.

Ich bin begeistert und werde mir die Creme kaufen da mich das Produkt bisher überzeugt hat.

In einem Tiegel sind 50 ml enthalten und kosten sind unterschiedlich je Anbieter.Gesehen habe ich sie bereits online ab 6,00 Euro.

Probiert es aus und bestellt euch auch das Probenset,dazu erhaltet ihr noch ein 2,00 Euro Rabatt Coupon für den nächsten Einkauf der UltraLift Tagespflege.

Hier könnt Ihr die Probierpackung anfordern solange der Vorrat reicht.

Mandy

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.