Gelungene Geschenke zum Valentinstag-Monsterzeug

Neues Jahr neues Glück und die Zeit des Schenkens geht wieder los.Am 14.Februar ist ja der Tag der Verliebten der sogenannte Valentinstag.Manche verwöhnen den Partner und würden den besonderen Tag auch nie vergessen andere wiederum sind der Meinung Geschenke zum Valentinstag sind nicht nötig.Aber gerade für uns Frauen ist es wichtig an dem Tag der Verliebten eine kleine Aufmerksamkeit von unseren Partner zu erhalten.Dies zeigt das wir noch geliebt und geschätzt werden und schließlich werden wir Frauen ja gern verwöhnt.

Ob nun ein romantischer Abend,Blumen oder Pralinen finden tut man ganz bestimmt was.Aber wie wäre es mal mit einem richtigen ausgefallenen Valentinstagsgeschenk?Diese müssen nicht teuer sein und gut ankommen tun sie ganz bestimmt.

Bei Monsterzeug findet ihr interessante Anregungen und gelungene Geschenkideen zu verschiedenen Anlässen wie eben auch zum Valentinstag.Ich habe mich mal näher in der Kategorie umgeschaut und bin überrascht was es für originelle Geschenkideen gibt.Es gibt Geschenkideen zum Verwöhnen,personalisierte Geschenke,süße Varianten,Schmuckstücke und einiges mehr.

Ich habe euch ja den Onlineshop schon mehr als einmal vorgestellt da ich immer wieder begeistert bin von den ausgefallenen Geschenkideen.Wer sich für die 3 D Fotopuppe interessieren sollte,kann den Bericht dazu hier durchlesen.Dieses mal habe ich mich für die Kuscheldecke mit Ärmeln entschieden.Warum?Das ist ganz einfach.Da ich oft friere brauche ich etwas was mich besonders warm hält.Und eine Kuscheldecke mit Ärmeln kannte ich so noch nicht.

Produktinfos:

* Superkomfort Kuscheldecke.

* Decke mit Ärmeln.

* Kuschelweiches Hightech-Material: Micro Polarfleece (100 & Polyester).

* Erhältlich in zwei Farben: weinrot und beige/vanille.

* Maße: 150 x 250 cm,Gewicht: 1100 g

* Eine besonders Originelle Geschenkidee für den Winter.

Preis: 29,95 Euro

Die Lieferung der Decke ging sehr schnell was mich besonders gefreut hat denn seit einigen Tagen hat mich eine schlimme Grippe erwischt.Die Decke kann mir nun helfen mich warm zu halten.

Die Decke selbst ist in einem praktischen Plastebeutel mit Tragegriff verpackt.Dieser wird per Reißverschluss geöffnet.

Unbenannt-Windows-Live-Writer 2013-01-29 13-52-02 Thumb in Gelungene Geschenke zum Valentinstag-Monsterzeug

Die Fleece-Decke ist nicht nur riesig groß sondern auch sehr weich.Sie fühlt sich sehr angenehm an da sie nicht schwer sondern leicht ist.Kuscheln macht hier echt Spaß.Der Vorteil gegenüber normalen Sofadecken sind die großen Ärmeln,der breite Kragen und der Einschlag unten am Fußende.

P1249856 Thumb in Gelungene Geschenke zum Valentinstag-Monsterzeug  P1249857 Thumb in Gelungene Geschenke zum Valentinstag-Monsterzeug

Die Decke ist extra groß hergestellt wurden damit die Füße weich eingewickelt werden können.Die rote Farbe gefällt mir sehr gut sie wirkt warm und knallig.Das Material und die Qualität sind hochwertig.Fehler konnte ich keine feststellen.Die Nähte sind ebenfalls sauber verarbeitet wurden.

Ich finde die Kuscheldecke klasse und würde sie auf jeden fall weiterempfehlen,da sie ihren Zweck erfüllt.Sie hält mich warm,sieht gut aus und mit den eingearbeiteten Ärmeln lassen sich Dinge wie Lesen,schreiben etc. gut erfüllen.

P1249861 Thumb in Gelungene Geschenke zum Valentinstag-Monsterzeug

Diese Decke wäre eine von vielen Geschenkideen zum Valentinstag und kommt besonders bei Frauen garantiert gut an.

Mandy

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.