Gerolsteiner Linée-Guave-Rhabarber

Heute möchte ich euch eine neue Geschmackssorte von Gerolsteiner vorstellen.Es wurden insgesamt 150 Tester gesucht für die neue Geschmacksrichtung  “Guave-Rhabarber”.Ich bin eine der glücklichen die testen durfte.

Dafür bekam ich ein Probierpaket mit 6 Flaschen a`750 ml zugeschickt.

P8168901 Thumb in Gerolsteiner Linée-Guave-Rhabarber

Gerolsteiner Linée ist ein Erfrischungsgetränk auf Basis von natürlichen Mineralwasser mit Guave-Rhabarber-Geschmack.

Mit Gerolsteiner Linée kann man Frucht auf besonders leichte Weise erleben.Sanft prickelndes Mineralwasser mit wenig Kohlensäure kombiniert mit einer Spur Frucht (Fruchtgehalt 3%) und wird damit zu einem Fruchterlebnis der modernen und leckeren Art.

Zutaten:

Natürliches Mineralwasser,Fruchtsüße aus Äpfeln,Guavensaft aus Guavensaftkonzentrat 1%,Rhabarbersaft aus Rhabarbersaftkonzentrat 1%,Zitronensaftkonzentrat,Kohlensäure,natürliches  Aroma

Nährwerte:

Brennwert und Nährwert pro 100 ml liegt bei 78,0 KJ/18,4 Kcal

Eiweiß 0,1 g

Kohlenhydrate 4,2 g

Fett <0,1 g

Das sanft prickelnde Mineralwasser hat einen Fruchtgehalt von 2 % und enthält keine Farbstoffe.

Mein Fazit:

Als erstes habe ich die Flaschen kühl gestellt da sie so besonders gut schmecken und erfrischen.

P8168903 Thumb in Gerolsteiner Linée-Guave-Rhabarber

Das prickeln ist sanft und der Geschmack fein fruchtig und nicht zu süß.Guave sticht dabei mehr raus als Rhabarber.Ich trinke ja überwiegend Mineralwasser oder Wasser mit Geschmack.Dadurch wird der Durst besonders gut gestillt als bei so süßen Getränken von den Kalorien mal abgesehen.Bei Wassersorten mit Geschmack ist es für mich besonders wichtig das sie nicht so künstlich schmecken oder zu süß sind.

Die Sorte Guave Rhabarber schmeckt mir sehr gut da nur eine leichte süße vorhanden ist und auch kein künstlicher Nachgeschmack zu merken ist.

Ein gesundes und leckeres Erfrischungsgetränk was ich gern weiter empfehle.

Gerolsteiner Linée gibt es in noch weiteren 3 verschiedenen Sorten wie Litschi-Limette,Mango-Grapefruit und Grapefruit-Blutorange

Probiert es aus und erfrischt euch natürlich.

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

3 Gedanken zu „Gerolsteiner Linée-Guave-Rhabarber

  1. Ich mag auch am liebsten Wasser ohne alles. Aber wennich mal was mit Geschmack trinke, ist es mir, wie dir ja auch wichtig, das es nicht künstlich schmeckt. Find ich ganz gruselig, wenn man so einen fiesen Nachgeschmack dann hat.
    Die Sorte Guave-Rhabarber werde ich wohl auch mal testen.

    liebe GRüße
    annyxxx

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
    • Ja eben manche getränke gehen da garnicht, da schüttelt es einen davon.Die Guave-Rhabarber schmeckt echt lecker mußte mal probieren.liebe Grüße Mandy

      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Ich weiß, fallѕ alle webmasters und
    Βlоggеr so еіnen wunderbaren Inhalt wie du
    in das www ѕtellen wüгden, gaebe es
    so viеl mehr Sinnvolleѕ zu fіnden.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.