Gutefrage.net sucht den beliebtesten Bonbon Deutschlands!

Die Süßigkeiten Abteilung gehört bei mir zum wöchentlichen Einkauf dazu. Normal wenn man Kinder hat. Aber auch ich nasche hin und wieder gern. Besonders gern mag ich die nimm2 Bonbons mit der leckeren Füllung und den angereicherten Vitaminen. Diese gebe ich auch gern meinen Kindern denn hier werden Vitamine und naschen vereint. Sehr beliebt sind bei meinen Kindern auch die Bonbons mit Brausefüllung-dort trifft süßes auf prickelnde Brause. Ebenfalls landen auch oft in meinen Einkaufskorb sahnige Bonbons wie Werther´s Original oder die Storck Riesen. Ich mag den Karamell Geschmack und bei den Storck Riesen die dazu gehörige dicke Schicht Schokolade. Einfach lecker.

Gute-Fragen-hilfreiche-Antworten-die-Ratgeber-Community-gutefrage Thumb in Gutefrage.net sucht den beliebtesten Bonbon Deutschlands!

Bildquelle: www.gutefrage.net

Doch Bonbonsorten gibt es in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen und für verschiedene Gelegenheiten. Während die einen ans naschen denken, suchen andere wiederum Bonbons die den Atem erfrischen, wohltuend bei Erkältungen sind oder die Zähne pflegen. Geschmacklich ist da für jeden etwas dabei, von süß bis sauer bis hin zu erfrischend.

Wie sieht das bei euch aus? Wie muss euer Lieblingsbonbon schmecken und was macht er aus?

Macht mit bei der großen Bonbon Umfrage bei gutefrage.net. Jeder der abstimmt, hat außerdem die Chance, einen mmhbox Abo im Wert von 100 Euro zu gewinnen oder einen von drei Bonbonautomaten. Mitmachen könnt ihr bis zum 26.November 2013.

Hier geht es zur Abstimmung!

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.