Herbalife der Shop zur Gewichtskontrolle

Du willst abnehmen oder dein Gewicht unter Kontrolle halten? Herbalife hat Gewichtskontrollprogramme die zu einer neuen Figur, mehr Vitalität und einer neuen Lebensperspektive verhelfen kann. Erstklassigen Herbalife Produkte versorgen den Körper täglich mit den Elementen, die er für optimales Wohlbefinden benötigt. Dazu zählen insbesondere Vitamine, Mineralstoffe, guten Kohlehydrate, pflanzliche Proteine, gesunde Fette, Ballaststoffe, pflanzlichen Stoffe und Antioxidantien.

Herbalife-Quickstart Thumb in Herbalife der Shop zur Gewichtskontrolle

Bildquelle: www.herba-bestellshop.at

Bereits über 30 Jahre zählte Herbalife zu den ersten Unternehmen, die Produkte zur Gewichtskontrolle in Pulverform anboten und heute eines der erfolgreichsten Unternehmen ist. Herbalife  vertreibt seine Artikel in mehr als 70 Ländern weltweit. Die anerkannten Ernährungsexperten und Wissenschaftler entscheiden über neue Produkte, die Entwicklung und Verbesserung von neuen und bestehenden Rezepturen, die Auswahl und Ermittlung spezieller Inhaltsstoffe und die Verfeinerung der Aromen. Durch große Erfahrungen und der Hilfe des Wissens nimmt Herbalife eine Führungsrolle auf dem Gebiet der modernen Ernährungs- und Nahrungsmittelwissenschaft ein.

Herbalife ist es wichtig und stellt sicher, das jedes Produkt sicher und effektiv ist und die speziellen gesetzlichen Bestimmungen jedes Landes, in dem es verkauft wird, voll und ganz erfüllt. Um das zu garantieren werden in regelmäßigen Abständen unabhängige klinische Tests durchgeführt , um den Nachweis dafür zu erbringen, dass die Herbalife Gewichtskontrollprodukte wirksam und sicher sind. Und natürlich sollen dieses Tests helfen und auch verdeutlichen, dass die Verwendung der Produkte gemäß der Anweisung auf dem Etikett und der Verbindung einer gesunden Lebensweise eine wirkungsvolle Gewichtskontrolle ermöglichen kann.

Ich habe mich mal etwas näher im Onlineshop umgesehen. Die Seite ist schlicht und einfach aufgebaut. Links befindet sich die Menüleiste mit folgenden Kategorien: Gewichtskontrolle, Nahrungsergänzung, Körperpflege und Informationen. Diese sind nochmals in Unterkategorien aufgegliedert. Somit findet man schnell zum gewünschten Produkte. Gut gefällt mir auch das jedes einzelne Produkt eine detaillierte Beschreibung hat mit Inhalts und Preisangabe sowie ob das Produkt vorrätig ist.

Der Herbalife Shop liefert übrigens Versandkostenfrei.

Folgende Zahlungsarten werden angeboten:

  • Vorkasse (3% Skonto)

  • Lastschriftverfahren

  • Kreditkarte

  • PayPal

Für mich interessant sind die Körperpflegeprodukte besonders die Aloe Vera und Haarpflegebereiche. Interessant sind auch die Shake Rezeptvorschläge. Ein Shake muss nicht langweilig sein sondern kann mit Früchten und anderen leckeren Zutaten verfeinert werden. Solltet Ihr euch nicht sicher sein welche Produkte die richtigen für euch sind, könnt ihr euch kostenlos beraten lassen bei Herbalife und nach euren individuellen Bedürfnissen ein persönliches Programm zusammenstellen.

 

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Herbalife der Shop zur Gewichtskontrolle, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.