Herzlichen Glückwunsch: Du testest Rama Unwiderstehlich!

Diese nette Mail habe ich heute bekommen.

Liebe Amanda77,

herzlichen Glückwunsch! Du bist eine der 5.000 ausgewählten Konsumgöttinnen in Deutschland, die den neuen Frühstücks-Genuss Rama Unwiderstehlich testen, bewerten und – bei Gefallen – weiterempfehlen dürfen. Innerhalb der nächsten Woche (zwischen 07. und 09. Juni) bekommst Du Dein Testpaket an die Adresse geliefert, die Du bei der Bewerbung angegeben hast. …

 

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Probieren! Das Konsumgöttinnen-Team

Ich freue mich sehr dabei zu sein da es auch mein erster Test bei Konsumgöttinnen ist.
Mehr dazu wenn das Paket da ist,soll ja ziemlich groß sein.

Nun ist es soweit,mein Paket ist ja nun schon seit einiger Zeit da und ich habe ausgiebig getestet.

Im Paket waren je 9 x 400g und 200 g Packungen enthalten.
Super verpackt und gut isoliert.

Amanda77s-Medien-P6095807-rama-unwiderstehlich-Mozilla-Firefox 2012-02-19 17-01-30 Thumb in Herzlichen Glückwunsch: Du testest Rama Unwiderstehlich!  Amanda77s-Medien-P6095808-rama-unwiderstehlich-Mozilla-Firefox 2012-02-19 17-01-49 Thumb in Herzlichen Glückwunsch: Du testest Rama Unwiderstehlich!

Aber nun erst mal einige Infos zu Rama Unwiderstehlich.

Rama Unwiderstehlich überzeugt mit einzigartigem Geschmack, der sogar Butterliebhaber dahinschmelzen lässt. Dank ihrer neuartigen Textur ist Rama Unwiderstehlich bei einem Fettgehalt von 80 Prozent direkt aus dem Kühlschrank sehr gut streichfähig.

Die neue Rama Unwiderstehlich enthält keine Konservierungsstoffe und überzeugt mit bewährter Rama Qualität. Wie alle anderen Rama Produkte auch, enthält Rama Unwiderstehlich die Vitamine A, D und E. Darüber hinaus kann sie zum Backen und Braten verwendet werden.

Zutaten:

pflanzliches Fett
pflanzliches Öl
Trinkwasser
Speisesalz (0,3%)
Emulgator (Lecithine)
Farbstoff (Carotin)
feines Butteraroma
Vitamine E, A, D
und das beste von allem: Buttermilch

Nährwerte pro 100 g:

Energiewert 720 kcal
Eiweiß <0,5 g
Kohlenhydrate 0,5 g
davon Zucker 0,5 g
Fett 80 g
davon gesättigte Fettsäuren 32 g
Ballaststoffe 0 g
Natrium 0,12 g sowie
Vitamin A
Vitamin D
Vitamin E

Im Handel bekommt ihr Rama Unwiderstehlich für 1,09 €
Inhalt : 200g

Hier seht ihr den Rama Becher mal von nahen,

Amanda77s-Medien-P6095809-rama-unwiderstehlich-Mozilla-Firefox 2012-02-19 17-04-55 Thumb in Herzlichen Glückwunsch: Du testest Rama Unwiderstehlich!

An sich gefällt mir der Becher in seinem gelb/goldton sehr gut aber leider ist die Qualität nicht so besonders.Der Becher ist nicht sehr stabil und geht schnell kaputt.Deckel reißt ein,das haben mir auch einige meiner Mittester bestätigt.
Auch hätte ich es besser gefunden wenn man gleich oben auf der Verpackung liest,das die Margarine mit Buttermilch angereichert ist.
Denn gerade das ist ja das besondere und soll ins Auge stechen.
Und sind wir mal ehrlich die meisten von uns schauen nur vorn drauf und lesen sich nicht erst hinten jedes Detail durch.

Nun kommen wir mal zur Margarine selber.

 

Amanda77s-Medien-P6095810-rama-unwiderstehlich-Mozilla-Firefox 2012-02-19 17-06-19 Thumb in Herzlichen Glückwunsch: Du testest Rama Unwiderstehlich!

 

Das sieht doch schon mal lecker aus oder?

Die Rama Unwiderstehlich gehört wegen den 80% Fettgehalt und weil sie keine Konservierungsstoffe enthält in den Kühlschrank.
Denn erst nach gekühlter Lagerung entfaltet die Rama Unwiderstehlich am besten ihren tollen Geschmack.

Ich finde die Rama so toll.
Der Geschmack hat mich total überzeugt.Die Rama unwiderstehlich ist  wunderbar streichfähig ,was man leider bei einer Butter nicht hat.
Der Geschmack ist ganz anders als bei anderen Sorten.
Sie hat ein leichten Salzgeschmack,was ich echt super finde.
Die Farbe ist gelblich und der Geruch sehr angenehm.

Super Positiv finde ich auch das die Rama Unwiderstehlich vielseitig Anwendbar ist.
Ob zum normalen Gebrauch für Brot und Brötchen,kann man sie auch zum kochen und backen verwenden.

Das wurde natürlich ausgiebig von uns getestet.
Vom Geschmack her beim kochen und backen habe ich aber kein unterschied weiter bemerkt ,auf dem Brot merkt man es aber schon.

Bisher hat mir keine Margarine so gut geschmeckt wie diese.
Ich kann sie euch einfach nur empfehlen.
Auch meine Mittester sind begeistert vor allem weil man sie zu allem nehmen kann,ist daher auch noch Platz sparend da man nur noch eine Margarine braucht.

Wer erst mal in Ruhe testen möchte bekommt hier noch einen 0,50 € Gutschein.
Einfach Rabattcoupon runterladen,ausdrucken,einlösen und schmecken lassen:-)

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.