Hundetrainingsleine 20m von Yica

Endlich mal eine lange Leine für das Hundetraining und Auslaufleine für unseren Hund Odin.

Lieferung:

  • 1x Hundetrainingsleine 20m von Yica

Artikelmerkmale:

  • Farbe: Schwarz

  • Material: Nylon + Edelstahl-Haken

  • Länge: 20m

  • Breite: 2,5cm

  • Gewicht: ca. 290g

  • Pflegehinweise: Waschbar

Aussehen / Verarbeitung:

20170406 212835 Thumb in Hundetrainingsleine 20m von Yica

Die Trainingsleine ist schwarz und aus stabilen Nylon Material. Die Haken (Karabiner und Ring) sind aus Edelstahl. Durch das robuste Material kann man viel Kraft beim Training einsetzten und der Rückzug klappt ganz gut. Unser Hund Odin ist ein Golden Retriever und noch nicht ganz ausgewachsen. Er ist sehr verspielt noch und auch unterwegs ist seine Neugier groß. Mit der großen Leine hat er sehr viel Freiraum und kann die Gegend beim Spaziergang erkunden. Unser Grundstück ist nicht ein gezäumt somit können wir nun unsern Hund draußen befestigen.

Die Verarbeitung ist sauber und gut. Das Material ist nicht ausgefranzt, es gibt keine scharfen Kanten. Der Karabiner funktioniert tadellos.

Fazit:

Ich bin zufrieden bzw. unser Odin, endlich mehr Freiraum und ein besseres Trainingsgefühl.

Das Preis & Leistungsverhältnis ist Top, ich kann die Leine nur wärmstens weiterempfehlen.

 

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Hundetrainingsleine 20m von Yica, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.