Kreiere Dein Leben-Mandys Lifestyle Report

Mein Produkttest und Onlineshoptest Blog

Kreiere Dein Leben-Mandys Lifestyle Report - Mein Produkttest und Onlineshoptest Blog

Im Test: Alterra Rougepuder

Heute möchte ich euch das Rougepuder von Alterra etwas näher vorstellen, was ich mir als “Rossmann Produkttester” erspielt habe.

Rouge Thumb in Im Test: Alterra Rougepuder

Produktinformationen:

Die Alterra Rougepuder Nuancen verleihen jedem Hauttyp eine frische, gesunde Ausstrahlung. Feine Farbpigmente schmiegen sich samtigweich an deine Haut und sorgen für zarte Akzente. Mit einem Pinsel lässt sich das Rouge einfach und präzise auftragen.

  • Ohne synthetische Konservierungsstoffe
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • mit Bio-Granatapfelsamenextrakt
  • mit Bio-Jojobaöl
  • Naturprodukt

Inhalt: 5,5 g

Preis: 2.99 €

Haltbarkeit: 12 Monate nach öffnen des Produktes

Fazit:

Ich habe mir den Farbton “04 rosewood“ausgesucht, dieser hat mir auf Anhieb gefallen. Die Nuance geht eher ins bräunliche mit dezenten rosa Ton und leichten Glitzerpartikeln. Der Farbton wirkt dadurch etwas dunkler aber auch natürlicher. Ich mag eher solche Farben als knallige rot oder rosa Töne. Die Konsistenz des Puders ist genau richtig, weder zu stark gepresst als zu locker. Daher lässt sich das ganze hervorragend mit einem Pinsel auftragen und verteilen. Durch den dunklen Ton und der guten Farbabgabe braucht man nur ganz wenig des Puders, somit kommt man auch ziemlich lange damit aus.

 

Der Geruch des Puders ist süßlich, was mir wiederum gut gefällt da ich ja Düfte mag. Aber keine Angst für diejenigen die es eher ohne Geruch mögen, der Duft verfliegt relativ schnell.

Optisch wird die Haut aufgefrischt und wirkt gesünder. Für mich gehört Rouge als allerletzter Schliff zum vollkommenen Makeup.

Ich kann das Rougepuder von Alterra euch nur wärmsten empfehlen, denn das Preis & Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden fall und das es ein Naturprodukt ist spricht nochmals für sich.

Mandy

 

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*