Im Test-Aqua Clean Tuecher von Postenprofis

Ich hatte mich bei Facebook bei den Postenprofis als Produkttester beworben.

Produkte für den Haushalt oder als Erleichterung beim Putzen sind bei mir immer willkommen und wird gern getestet.

Seit einiger zeit sind die Tücher nun schon da und konnte von mir ausgiebig probiert werden.

Aber hier seht ihr erst mal wie die Tücher aussehen und um was es genau geht:


Amanda77s-Medien-P9026931-aqua-cleanpostenprofieputztC3BCcherreinigung-Mo 2012-03-08 20-08-09 in Im Test-Aqua Clean Tuecher von Postenprofis

ein Set besteht aus :

1x Bambus-Kristall Vorreinigungstuch ca. 20 x 25 cm bestehend aus Viskose und Bambusfasern
1x Bambus-Kristall Fasertuch ca. 40 x 60 cm.

Die Hochleistungs Reinigungstücher sollen hartnäckige Verschmutzungen wie Fett von allen Oberflächen lösen ohne dabei die Oberfläche zu verkratzen.
Die Streifen dienen einer wesentlich höheren Widerstandskraft und tragen dazu bei, dass die Tücher dabei in Form bleiben.

Die Tücher sollen trocknen und polieren in einem Schritt und streifenfreien Glanz garantieren.

Durch die doppelte Dicke an Materialen und einer neuen Webung,können die Tücher mehr Wasser aufnehmen als andere normale Putztücher.
Des weiteren sind sie Fusselfrei und hinterlassen keine Restfeuchte.

Die Anwendung ist super einfach:

Mit Wasser und Spülmittel und dem Vorreinigungstuch wird nass vorgewischt und mit dem Kristall Poliertuch nachgewischt.

Klingt schon mal viel versprechend und denkbar einfach.

Ich habe es ausprobiert und bin begeistert.

Geputzt habe ich nur mit einen Eimer Wasser ,mit Spüli und den Tüchern.
Bei leichteren Schmutz nehmt ihr einfach beim Vorreinigungstuch die glatte Seite und bei stärkeren und hartnäckigeren Flecken die flauschige Seite.

Meine Herdoberfläche ging sehr einfach und mühelos sauber zu machen und hat ein strahlenden Glanz hinterlassen.Auch die Arbeitsplatte sowie der Esstisch waren flink und mühelos gereinigt wurden.

Was mich echt begeistert hat sind die Fenster und Spiegel.
Sie ließen sich schnell und unkompliziert reinigen und das ganze ohne Fensterputzmittel.
Vorher hatte ich ständig Probleme mit den Streifen die es auf den Scheiben hinterlassen hat.
Das hat meist lange gedauert  bis man sie so hatte wie man es möchte und man merkt es schnell in den Armen aber mit dem Kristall Poliertuch gehört das nun der Vergangenheit hat.
Und das gleiche mit den Spiegeln,ruck zuck waren sie fertig und haben keine Streifen hinterlassen.

Blick auf Scheibe Terrassentür:

Amanda77s-Medien-P9177031-aqua-cleanpostenprofieputztC3BCcherreinigung-Mo 2012-03-08 20-11-09 in Im Test-Aqua Clean Tuecher von Postenprofis

Blick auf Badspiegel und Abstellfläche:

 

Amanda77s-Medien-P9177037-aqua-cleanpostenprofieputztC3BCcherreinigung-Mo 2012-03-08 20-11-23 in Im Test-Aqua Clean Tuecher von Postenprofis

Blick auf ein zweiten spiegel  (Auschnitt des Spiegels):

Amanda77s-Medien-P9177039-aqua-cleanpostenprofieputztC3BCcherreinigung-Mo 2012-03-08 20-11-41 in Im Test-Aqua Clean Tuecher von Postenprofis

Und den Glasreiniger kann man sich echt sparen.
Hätte ich nie gedacht.
Echt klasse.

Eine Anschaffung die sich echt lohnt.
Ich kann euch die Aqua Clean Tücher nur ans Herz legen.

Ich bin so froh das ich die Tücher testen durfte.

Seit ihr neugierig geworden,dann schaut doch einfach mal auf die Homepage vomwww.Postenprofis.com und informiert Euch über die Aqua Clean Bambus Cristall Fasertücher.
Oder über eines der anderen tollen Produkte.

In dem Sinne:

auf ein besseres,einfacheres putzen.

 

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.