Im Test-Bonaqa Fruits

So nun ist es soweit wir haben getestet.
Und zwar die 2 neuen Sorten von Bonaqa Fruits.

Über genauere Produktangaben habe ich ja bereits schon hier berichtet.

Amanda77s-Medien-P7116247-bonaqa-fruit-Mozilla-Firefox 2012-02-27 22-43-25 Thumb in Im Test-Bonaqa Fruits  Amanda77s-Medien-P7116248-bonaqa-fruit-Mozilla-Firefox 2012-02-27 22-43-57 Thumb in Im Test-Bonaqa Fruits

Ich selber mag ja am allerliebsten Wasser mit Geschmack aber ohne Kohlensäure.
Schön gekühlt.
Daher war ich nun echt gespannt auf die Bonaya Fruit die laut Hersteller,wenig Kohlensäure enthalten.
Meine Kinder selber trinken gern mal was mit Sprudel.

Als das Päckchen angekommen ist sind die Flaschen erst mal sofort in den Kühlschrank gewandert.
Damit sie dann schön gekühlt verkostet werden können.

Und dann war es endlich soweit und ich bin positiv überrascht.
Wenig Kohlensäure und superlecker und vor allem nicht zu süß.
Auch meine Kinder waren begeistert.

Am besten hat mir die Sorte Mango-Acai geschmeckt.
Da ich sowieso der Fruchttyp bin aber auch Holunderblüte-Zitrone war lecker,sehr erfrischend durch den Zitrusgeschmack.

Fazit:

Ich habe sehr viel von den Getränken erwartet und wurde nicht enttäuscht.
Am besten schön gekühlt genießen und Wass erleben:-)

 

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.