Im Test der Gilette Fusion ProGlide Power

Test GILLETTE FUSION PROGLIDE POWER, Project Zone

Amanda77s-Medien-BT Joko-gilette-fusion-proglide-powerprojectzonede-Mozilla-F 2012-02-19 20-131 in Im Test der Gilette Fusion ProGlide Power

Mein erster Produkttestbericht den ich bzw. mein Freund  über die Project-zone.de machen durfte.(Testladies)
Und zwar der Gillette Fusion ProGlide Power.

Amanda77s-Medien-BT Power-gilette-fusion-proglide-powerprojectzonede-Mozilla- 2012-02-19 20-141 in Im Test der Gilette Fusion ProGlide Power

Dafür mußte mein Freund einige Tage mit Bart rumlaufen.
Wenn schon testen dann richtig mit schön viel Bart,grins.

Nun aber erst mal was zu dem Gillette Fusion ProGlide Power selber:

Dünnere, feinere Klingen und eine Beschichtung von Gillette, erhöhen die Gleitfähigkeit und erfordern weniger Kraft beim Rasieren.
Der neuartige Mikro-Kamm,der nur am Fusion Pro Glide Power zu finden ist,richtet die Haare auf,sodass sie von der Klinge besser erfasst werden.
Der Klingenstabilisator hält die Klingen in dem für eine angenehme Rasur optimalen Abstand und sorgt gleichzeitig dafür,das sich die Klingen den Gesichtskonturen anpassen können.
Das bedeutet weniger Zerren und Ziehen als beim Fusion,dafür mehr sanftes Gleiten.
Der Gillette Fusion ProGlide übertrifft selbst die bisherigen Premium-Rasierer von Gillette, den weltweiten Maßstab für die komfortable und gründliche Rasur.
Mit gleich sieben Innovationen löst der Gillette Fusion ProGlide ein typisches Rasur Problem:

die Haare so dicht wie möglich an der Haut zu durchtrennen, ohne die empfindliche und unregelmäßige Hautoberfläche zu verletzen.

Der neue Gilette Fusion ProGlide Power ist Sieger im aktuellen Nassrasierertest von Stiftung Warentest (Heft 12/2010).
Er wurde mit der Note sehr gut (1,4) bewertet in den  Kriterien:
* Rasieren
* Haltbarkeit der Klingen
* Hautschonung und die
* Handhabung wo es  (1,7 gut) gab.

Mein Freund benutzt ja schon seit einer ganzen Weile den Vorgänger
Gillette Fusion Proglide.Da er mit ihm sehr zufrieden ist.
Daher war er schon gespannt auf den Proglide Power.

Amanda77s-Medien-P5115516-gilette-fusion-proglide-powerprojectzonede-Mozilla- 2012-02-19 20-151 in Im Test der Gilette Fusion ProGlide Power    Amanda77s-Medien-P5155553-gilette-fusion-proglide-powerprojectzonede-Mozilla- 2012-02-19 20-161 in Im Test der Gilette Fusion ProGlide Power

Als das Päckchen ankam war die Freude und Spannung groß.
Toll fanden wir das es gleich noch ein Rasiergel dazu gab.
Optisch schaut der Rasierer auch toll aus vor allem das er bei Betätigung Blau leuchtet.
Naja meinem Freund war es egal auf so was schauen wahrscheinlich nur die Frauen:-)))
Der Griff ist ergonomisch geformt für ein besseres halten ohne abzurutschen.
Auch die Klingen lassen sich ganz einfach oben mit einem Klick per Knopfdruck abmachen und wieder anbringen.
Das Gel findet mein Freund echt toll .Man braucht nur sehr wenig da es sehr ergiebig ist.
Das Gel trocknet nicht sofort ein sondern bleibt auf der Haut wobei es Feuchtigkeit gibt und die Haut beim anfassen weich ist.Daher lässt es sich besser rasieren.
1 + also auch mal für das Gel.
Muss ja auch erwähnt werden finde ich.

Vorher:

Amanda77s-Medien-P5155554-gilette-fusion-proglide-powerproject-zonede-Mozilla 2012-02-19 20-171 in Im Test der Gilette Fusion ProGlide Power

Während des Rasierens:

Amanda77s-Medien-P5155555-gilette-fusion-proglide-powerprojectzonede-Mozilla- 2012-02-19 20-181 in Im Test der Gilette Fusion ProGlide Power

Da der Rasierer batteriebetrieben ist wird das Rasieren nochmal zusätzlich erleichtert.
Einfach auf den Knopf drücken, dann merkt und hört man schon die Vibration und los geht es.
Er ließ sich problemlos und leicht über die Haut und Barthaare ziehen ohne zu zerren und ziepen.Die Rasur ging schnell und einfach .
Und so soll es doch auch sein ,oder?

Amanda77s-Medien-P5155556-gilette-fusion-proglide-powerprojectzonede-Mozilla- 2012-02-19 20-181 in Im Test der Gilette Fusion ProGlide Power

Fazit:

Mein Freund kann  den neuen Gilette Fusion ProGlide Power nur 100 %  weiterempfehlen.
Sowie das Gel!
Da er schnell, gründlich ohne zerren und zippen rasiert und die Haut sich danach wunderbar weich und gepflegt anfühlt!

Schaut doch auch mal bei GILETTE Deutschland auf Facebook “ vorbei,dort gibt es jede menge nützliches und neues sowie tolle Aktionen für Fans.
Also schnell “ gefällt mir “ drücken und Fan werden.

Hier mal ein Video bei You Tube:
*“Oben und unten gepflegt :mit den Rasiertips von Gilette“.



Vielen Dank nochmal an die Testladies und Gilette das wir an dem tollen Test teilnehmen durften bzw. mein Freund:-)

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.