Im Test-Fusion ProGlide Power Gold Edition

Wie ich schon bereits in dem Ankündigungstext mitgeteilt habe dürfen wir den Fusion ProGlide Power in Gold Edition über die Testladies testen.Seit einigen Tagen ist der Rasierer nun schon da und wurde bereits von meinem Freund ausprobiert.

Und so schaut er aus:

P2268057 Thumb in Im Test-Fusion ProGlide Power Gold Edition  P2268061 Thumb in Im Test-Fusion ProGlide Power Gold Edition  P2268062 Thumb in Im Test-Fusion ProGlide Power Gold Edition

Produktinformationen:

* Dünnere feinere Klingen für weniger ziehen und Reissen der Barthaare

* Der Mikrokamm hilft die Barthaare zur Klinge zu führen

* Verbesserter Komfort –Schutz mit Ablaufrillen für überflüssiges Rasiergel

* Veränderter Präzisions Trimmer mit  verbesserter Klinge und Anti-Verstopfungsschlitz

* Rasierer jetzt mit ergonomischem Handgriff für eine einfache Handhabung

* Verbesserter Indikator-Lubrastreifen mit mehr Gleitpartikeln

* Verbessertes Klingen Aufhängungssystem hilft die Klingenpräzision während der Rasur beizubehalten

* Die Batteriekontrollleuchte zeigt an,wenn die Batterie gewechselt werden muss

Preis:

ca. 11 Euro für den Rasierer und ca. 20 Euro für ein 4er Pack klingen.

Vom Design her sieht der Rasierer echt schnittig aus ,ein echtes Schmuckstück.Mein Freund wiederum legt darauf kein Wert ,für Ihn muss ein Rasierer funktionieren.Und da er bisher auch nur Gilette Rasierer genommen hat ist er natürlich wieder einmal begeistert.Aber er nimmt sich nichts weiter vom normalen Gilette Fusion ProGlide Power (der blaue).

Den durften wir ja auch bereits schon testen und den ausführlichen Bericht dazu findet ihr hier nochmal zum nachlesen.Denn die beiden Rasierer nehmen sich außer von der Optik her nichts.Der alte ist blau-Silber und der Rasierer in Golden Edition ist schwarz Gold glänzend.

Er liegt genauso gut in der Hand,rasiert gründlich und sauber ohne zu ziepen.

P2268069 Thumb in Im Test-Fusion ProGlide Power Gold Edition  P2268068 Thumb in Im Test-Fusion ProGlide Power Gold Edition

Auch die Klingen lassen sich wieder ganz einfach oben mit einem Klick per Knopfdruck abmachen und wieder anbringen.

Und was auch toll ist, der Rasierer hat einen automatischen Abschaltmechanismus nach ca. 8 Minuten.

Wie auch schon beim letzten mal ist mein Freund 100% überzeugt und bleibt den Gieltte Fusion ProGlide Power treu.

 

Mandy

 

 

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.