Im Test-Garnier BB Creme Miracle Skin Perfector

Auf der Facebook FanpageGarnier gab es eine tolle Aktion wo man sich als Produkttester für die BB Creme Miracle Skin Perfector bewerben konnte.
Ich hatte Glück und war eine von 1000 erwählten.
Ich habe mich riesig darüber gefreut da ich ja ein Kosmetik/ Beauty Liebhaber bin.

Amanda77s-Medien-MSP Gruppe Thumb in Im Test-Garnier BB Creme Miracle Skin Perfector

 

BB Cream das All-in-One -Feuchtigkeit-Face-Care-Wunder wurde ursprünglich in Deutschland entwickelt und ist bereits seit 2006 in Asien der absolute Gesichtscreme-Hit.
Bald ist die BB Cream von Garnier auch auf dem deutschen Markt erhältlich!

Was ist alles in der BB Creme drin:

Hyaluron-Säure-Komplex:
strafft und glättet das Hautbild. Das ideale Gesichtspflege-Programm zur täglichen Anwendung.

Glycerin:
versorgt die Haut mit 24 Stunden anhaltender Feuchtigkeit und macht sie so weich und geschmeidig.

Koffein:
stimuliert die Mikrozirkulation im Gesicht, kleine Fältchen und Unebenheiten wirken wie ausgebügelt.

Vitamin C:
der natürliche Inhaltstoff verleiht einen natürlich strahlenden Teint.

Schutz vor UVB:
kombiniert tägliche Gesichtspflege mit LSF 15, denn nicht nur im Sommer ist die Haut schädlichen UVB Strahlen ausgesetzt.

Mineralpigmente &Puderartikel:
wirken leicht mattierend und erzielen einen gleichmäßigen, ebenen Teint.

Bestätigte Wirksamkeit:

Die Haut wird sofort verschönert,mit Feuchtigkeit versorgt und geschützt.
Das Hautbild ist geglättet und der Teint strahlend.

Spendet der Haut Feuchtigkeit: 82%
Geschmeidige Haut direkt nach der Anwendung: 96 %
Kaschiert Rötungen: 71 %
Verleiht ein ebenmäßiges Hautbild: 90 %
Verleiht ein natürlichen, frischen Teint: 93 %
Lässt die Haut strahlend aussehen: 81 %

Dermalogisch getestet!

Die Creme ist gestern angekommen und ich habe sie natürlich gleich getestet.

Amanda77s-Medien-P8116840-bb-cremegarniergesichtspflege-Mozilla-Firefox 2012-03-07 14-06-07 Th in Im Test-Garnier BB Creme Miracle Skin Perfector

 

Die BB Cremetube ist in einem leichten Bronzeton gehalten und enthält 50 ml.
Danke der Tube kann man die Creme leicht dosieren ohne ins Gefäß fassen zu müssen.

Begeistert bin ich von dem Geruch,der gefällt mir sehr gut und hält auch ziemlich lange an.
Leicht frisch und doch nicht übertrieben.Bekommen habe ich die Nuance für helle Hauttypen.
Die Konsistenz ist sehr gut,flüssig  mit einer cremigen Note und lässt sich sehr gut auftragen und zieht rasch ein.
Der Farbton ist nicht schlecht bei den meisten getönten Cremes bin ich nicht zufrieden da sie immer zu dunkel und aufgesetzt wirken.
Bei der BB Creme kommt alles noch natürlich rüber das gefällt mir.
Die Haut wirkt samtig gepflegt ohne ein unangenehmes spannen zu hinterlassen.

Amanda77s-Medien-P8126846-bb-cremegarniergesichtspflege-Mozilla-Firefox 2012-03-07 14-07-18 Th in Im Test-Garnier BB Creme Miracle Skin Perfector

 

Ich mache danach noch ein Make up Puder drauf um den wenigen Glanz der noch da ist zu entfernen.Aber das mache ich auch wenn ich nur reines Make up verwende.

Fazit:

Die Haut wirkt strahlend,natürlich und macht ein ebenmäßigen Teint.
Durch ein hauch Make up wirkt die Haut leicht getönt.

Ich werde mir die BB Creme auf jeden fall wiederholen da es die erste Creme mit Make up ist mit der ich zufrieden bin ohne das man flecken auf der Haut hat.

 

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.