Im Test: Garnier Mizellen Reinigungswasser

Heute möchte ich euch von Garnier das MIZELLEN Reinigungswasser vorstellen, was ich über die Garnier Blogger Academy testen durfte.

Was ist MIZELLEN Reinigungswasser?

Mizellen Reinigungswasser verspricht Maximale Wirksamkeit, maximale Verträglichkeit

Die neue Mizellen Reinigungswasserserie ermöglicht nicht nur eine wirksame und schonende Reinigung, sondern ist auch spielend leicht und einfach anzuwenden. In nur einer Anwendung werden Make-up und Unreinheiten wirksam entfernt und die Haut schonend gereinigt.

Wie funktioniert die Mizellen Reinigungstechnologie?

Die innovative Mizellen Reinigungstechnologie von Garnier ist eine praktische Reinigung für jeden Hauttyp (normale, trockene und Mischhaut). Sie wurde entwickelt, um die Haut wirksam von Schmutz zu befreien, ohne sie dabei zu strapazieren.

Sanfte-All-in-1-Reinigung-Garnier-Mizellen-Reinigungswasser-Mozilla-Firefox 2015-02-15 14-19-1 in Im Test: Garnier Mizellen Reinigungswasser 

Bei Mizellen handelt es sich um reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet Unreinheiten, Make-up und überschüssigen Talg auf der Haut anziehen und sanft entfernen, ganz ohne Reiben.

Die Kraft der Mizellen ermöglicht es gleich mehrere Zonen des Gesichts schonend zu reinigen: die T-Zone, die Augen und die Lippen.

Die Mizellen Reinigungswasser sind selbst für empfindliche Haut geeignet, hinterlassen ein samtweiches Hautgefühl und sind für die folgenden speziellen Hautbedürfnisse entwickelt wurden:

Chantal Thumb in Im Test: Garnier Mizellen Reinigungswasser

Das Ergebniss:

Sanfte-All-in-1-Reinigung-Garnier-Mizellen-Reinigungswasser-Mozilla-Firefox 2015-02-15 14-24-1 in Im Test: Garnier Mizellen Reinigungswasser

Inhaltsstoffe:

Aqua, Hexylene Glycol, Glycerin, Disodium Cocoamphodiacetate, Disodium EDTA, Poloxamer 184, Polyaminopropyl Biguanide

Inhalt und Preis:

400 ml kosten ca. 4,99 Euro

Kommen wir nun zum Testfazit:

Ich habe zum testen das Mizellen Reinigungswasser für Normale & Empfindliche Haut zugeschickt bekommen.

Die Flasche enthält 400 ml und reicht somit für ca. 200 Anwendungen. Die Verpackung selbst ist vom Design her schlicht und einfach gehalten aber durch die rosa Absetzungen vom Deckel und Schriftzügen dennoch ein Hingucker. Beim  öffnen wird der Deckel ganz einfach aufgeklappt und nach der Anwendung durch drücken wieder geschlossen.

 Reh Thumb in Im Test: Garnier Mizellen Reinigungswasser

Der Duft des Reinigungswasser ist sehr leicht fast Neutral. Da es für empfindliche Haut mit geeignet sein soll, finde ich das so in Ordnung. Da Duftstoffe wiederrum die Haut reizen könnte.

Die Anwendung ist denkbar einfach:

Wattepads tränken und auf Gesicht, Augen und Lippen anwenden. Ohne Ausspülen, kein Reiben nötig. Fertig.

Ich träufle immer ein wenig auf die Mitte und streiche damit sanft über das Gesicht. Dort wo sich mehr Make-up befindet wie auf den Augen oder Lippen lege ich das Pad einige Sekunden auf die betroffene Stelle und wische es erst dann auf. So löst sich das ganze besser ab besonders wenn es wasserfestes Make-up ist.

Ich habe das Reinigungswasser sowohl Frühs als auch Abends verwendet und meine bisherigen Reinigungsmittel damit ersetzt. Frühs habe ich einfach mein Gesicht mit Wasser kalt gewaschen und anschließend das Reinigungswasser verwendet. Dieses hat den Rest Schmutz was das Wasser nicht geschafft hat beseitigt.

Abends habe ich festgestellt, wenn man komplett Make-up mit allen drum und ran trägt das Reinigungswasser nicht den kompletten Schmutz entfernen kann. Das betrifft aber hauptsächlich mein Wasserfestes Make-up ( Eyeliner und Mascara). Da reinige ich mein Gesicht vorher noch mit speziellen Augen Make-up Entferner. Auch wenn man denkt das Gesicht ist gereinigt, weil es so aussieht bemerkt man bei der Anwendung des Minzellen Wassers wieviel Schmutz eigentlich noch auf der Haut liegt.

Rehlein Thumb in Im Test: Garnier Mizellen Reinigungswasser

Besonders gut finde ich das das Produkt meine Haut vor allem im Augenbereich nicht gereizt hat. Es ist sehr mild und pflegt mein Haut gut.

Ich bin mit den Reinigungsergebnissen und der milden Pflege sehr zufrieden und werde es definitiv wieder kaufen.

Das Preis & Leistungsverhältnis ist top, man kommt sehr lange mit der Flasche hin. Garnier Mizellen Reinigungswasser ist online und und im Handel  z.B. in Drogeriemärkten erhältlich.

Noch mehr Informationen, dann schaut euch das Video von Garnier Mizellen Reinigungswasser an:

 

Mandy

 

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.