Kreiere Dein Leben-Mandys Lifestyle Report

Mein Produkttest und Onlineshoptest Blog

Kreiere Dein Leben-Mandys Lifestyle Report - Mein Produkttest und Onlineshoptest Blog

Im Test: Made to Stay Smoothing Lip Polish von Catrice

Hallo meine lieben, für die Konsumgöttinnen darf ich den Smoothing Lip Polish von Catrice testen. Dafür habe ich zwei angesagte Farben erhalten.

  • 020 Jen & Berry’s
  • 050 Megan Fuchsia

P4152021 Thumb in Im Test: Made to Stay Smoothing Lip Polish von Catrice

Produktinformation:

Der Made to Stay Smoothing LipPolish ist eine absolute Innovation in der Drogerie: Weder Lippenstift noch Lipgloss – sondern die perfekte Verbindung von drei Produkten in einem:

  1. Die Farbe eines Lippenstiftes
  2. Die Haltbarkeit eines Stains
  3. Der Glanz eines Gloss

Für bis zu 8 Stunden brillante Farbe!

Der neue Made to Stay Smoothing Lip Polish ist ein Traum für alle Beauty-Queens, die niemals ohne den perfekten Look aus dem Haus gehen würden.Denn die 3-in-1 Innovation hält bis zu 8 Stunden, spendet intensiv glänzende Farbe und ist pflegend zart. Dank des weichen Flockapplikators klappt der Auftrag präzise, einfach und schnell. Das Ergebnis: lang-anhaltende, brillante Farben und ein angenehmes Tragegefühl ohne Austrocknen.

Das besondere liegt in der Formulierung: Vitamin E wirkt antioxidativ und blockiert so freie Radikale. Hyaluronsäure unterstützt die Feuchtigkeitsversorgung und verbessert die Barrierefunktion sowie Elastizität der Haut. Zusätzlich reduziert sie die “Rauheit” der Lippen und hilft Fältchen zu mildern. Die Folge sind wunderschön pralle, geschmeidige Lippen!

020 Jen&Berry’s

Der feminine Beerenton ist ein echter Klassiker, der immer noch aktuelle Trend-Looks kreiert. Der Ton harmonisiert einfach mit jedem Teint & jeder Haarfarbe und überlässt auch gerne auffälligem Augen-Make-up den Vortritt.

P4152027 Thumb in Im Test: Made to Stay Smoothing Lip Polish von Catrice  P4152020 Thumb in Im Test: Made to Stay Smoothing Lip Polish von Catrice

050 Megan Fuchsia

Dieser setzt als wunderschönes Pink ein echtes Statement und ist einer der Lieblingslooks der internationalen Designer! Die Farbe steht für Selbstbewusstsein & Lebensfreude und ist absolut im Trend!

P4152026 Thumb in Im Test: Made to Stay Smoothing Lip Polish von Catrice  P4152010 Thumb in Im Test: Made to Stay Smoothing Lip Polish von Catrice

Preis: 6 ml kosten ca. 4.99 €. Bei Anbruch 12 Monate haltbar.

Erhältlich überall wo es Catrice gibt!

Fazit:

Der Flockapplikator ist vorn abgeschrägt und nimmt bei beiden Nuancen die Farben gut auf. Das auftragen geht sehr einfach jedoch verläuft die Farbe beim auftragen etwas was mir besonders bei Ton Jen & Berry’s aufgefallen ist. Dadurch muss man besonders an den Rändern aufpassen da es sonst schnell fleckig und unschön aussehen kann. Beide Nuancen decken gut und haben einen wunderschönen Glanz, was mir sehr gut gefällt. 050 Megan Fuchsia ist eine intensive sehr knallige Farbe wozu ein wenig Mut gehört. Diesen Ton würde ich persönlich am Abend tragen.

020 Jen & Berry’s ist dezenter und ein typischer Beerenton-dieser gefällt mir sehr gut, da er auch tagsüber getragen werden kann. Die Deckkraft besonders bei Megan Fuchsia ist sehr gut und die Lippen erhalten einen tollen Glanz aber die Haltbarkeit von 8 h kann ich bei beiden Farben nicht bestätigen. Nach einiger Zeit lässt der Gloss und kurz darauf der Lippenstift nach und zurück bleibt ein Hauch Farbe der eher scheckig und uneben aussieht.

Die Lip Polish müssen daher ab und zu neu nachgetragen werden was mich aber nicht weiter stört. Ebenfalls positiv ist der Geruch des Produktes und die Konsistenz. Diese fühlt sich auf den Lippen sehr gut an, pflegt und klebt nicht!

Ich würde die Lip Polish von Catrice weiterempfehlen da mich vor allem der tolle Glanz und auch die Deckkraft der Lippenstiftfarben überzeugt haben gegenüber anderen ähnlichen Produkten.

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*