Im Test-medpex und die Wohlfühlbox

Auf Facebook wurden kürzlich Tester gesucht für die Wohlfühlbox.

Da ich diese Aktion interessant fand und gern wissen wollte was sich hinter der Wohlfühlbox versteckt,habe ich mich auch beworben.

Ich wurde als Testerin mit auserwählt worüber ich mich sehr gefreut habe.

Seit kurzem ist die Wohlfühlbox da und ich bin begeistert.

Warum ich das bin?

Das kann ich euch sagen,denn erstens soll die Box nur 5 Euro kosten aber der Wert der Produkte ist um vielfaches höher. Mit dabei ist nämlich ein Zettel mir der Inhaltsangabe  der Wohlfühlbox.Dort steht drauf welche Produkte enthalten sind und der Original Preis dazu.

Eine klasse Aktion für alle die Überraschungen lieben und dabei noch sparen wollen.

Natürlich muss man sich bewusst sein das auch mal Produkte dabei sein können die man vielleicht nicht mag oder gebrauchen kann aber diese kann man ja an liebe Verwandte oder bekannte weitergeben.

Erhältlich ist die Box Quartalsweise.

Aber nun möchte ich euch erst mal den Inhalt zeigen und vorstellen.

Die Box ist ein schicker Karton in Lila, den man später für andere Dinge zur Aufbewahrung gut gebrauchen kann oder als Geschenkverpackung.

P3088145 Thumb in Im Test-medpex und die Wohlfühlbox

Und das war alles in der Box drin:

 

P3088148 Thumb in Im Test-medpex und die Wohlfühlbox  P3088146 Thumb in Im Test-medpex und die Wohlfühlbox

Insgesamt 8 Artikel im Gesamtwert von 35,83 Euro

1. Bach Original Rescue Kaugummi (3,50 Euro)

Mit natürlichen Orange-Holundergeschmack-ohne künstliche Aromen.

Alkohol und zuckerfrei.

Wohltuend bei aufregenden Situationen wie Flugreisen,Zahnarztbesuch etc.

Wer hat so was nicht,ich bin oft mal in solchen Situationen

2. Magnesium-Diasporal 400 extra direkt (20 St, 8,50 Euro)

Granulat zum Sofort einnehmen ganz bequem ohne Wasser und nur einmal täglich.

Mit fruchtigen Orangengeschmack.

Sehr nützliches Produkt denn Magnesium ist wichtig für Herz,Muskeln und Nerven.

Besonders wichtig für Schwangere und Stillende,Heranwachsende und Personen die Belastungen ausgesetzt sind wie Sport,Arbeit und andere körperliche sowie geistige Aktivitäten.

3. Choco Nuit, 10 Stück (5,95 Euro)

Dieses leckere Schokogetränk sorgt für eine erholsame Nacht.Es hilft zu entspannen und versorgt das Nervensystem mit wichtigen Nährstoffen-dank seiner besonderen Zutaten wie Hopfen,Lavendel,Melisse,Magnesium und B-Vitaminen.

Einfach eine halbe Stunde vorm Zubettgehen  einen Beutel Inhalt in eine kleine Tasse füllen,warme oder kalte Milch (100ml)aufgießen,umrühren-fertig.

Schmeckt sehr gut und ist vor allem natürlich.Mir kam das gerade recht da ich schon seit einiger Zeit Schlafprobleme habe und medizinische Produkte über ein längeren Zeitraum nicht gern zu mir nehme.

4. Cranberry direkt (60 ml, 2,74 Euro)

Eine kur für Blase und Abwehrkräfte mit dem Tagesbedarf an Zink,Vitamin B,C und E.

Enthält 6.000 mg Cranbeery-Konzentrat.

Schützt und Unterstützt bei regelmäßiger Anwendung die Blase und Harnweg und gleicht den Zinkmangel aus.Unterstützt die Abwehrkräfte.

Auch dieses Produkt finde ich sehr nützlich und kann man gut gebrauchen.

5. Spitzner Duschschaum Creme 50 ml (3,90 Euro)

Pflegt die Haut spürbar weich und wirkt sanft entspannend.

Mit Jasmin,Rose,Sandelholz gefolgt von exotischen Holznoten und Orchidee.Abgerundet mit dezentem weißen Moschus.

Ergiebigkeit ist sehr gut.Man braucht nur ein kleine Walnuss-bis faustgroße Menge.Farbstoff und Alkaliseifenfrei.

Ein Produkt was jeder gebrauchen kann den Duschen und Baden muss ja jeder.

6. Kinder Em-eukal Bonbons 75 g (1,29 Euro)

Ein klasse Produkt für die kleinen Zwerge ,den der extramilde Vitamin-Hustenbonbon ist eine wohltat mit 5 Vitaminen,wertvollen malz und fruchtigen Wildkirschgeschmack.

Abgerundet mit Vitamin C und belebenden Menthol was die Abwehrkräfte steigert.

Meinen Kindern schmecken die kleinen Bonbons sehr gut und beruhigen sanft den Hals.

7. Artelac Rebalance (3 ml 9,95 Euro)

Für langanhaltende Linderung bei trockenen,brennenden und schmerzenden Augen.

Dieses Produkt ist für uns nicht sinnvoll da keiner an trockenen Augen leidet.Eine schöne Sache für Personen die darunter leiden.

8. Duftkerze

Ein frischer Apfelduft der für Wohlfühlatmosphäre sorgen soll.

Eine kleine Metalldose mit grünen Leder umfasst.Sieht schick und Edel aus.

Der Duft selber ist sehr intensiv aber nicht mein Geschmack.Ich mag eher fruchtige Düfte.Dieser riecht nicht wirklich nach Apfel sondern eher wie Putzmittel oder Toilettenstein.Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich.

 

Ich finde die Box sehr nützlich und total super und werde sie mir öfters gönnen.Denn für den Preis hat man tolle Artikel zum Wohlfühlen.

 

Vielen dank nochmal an medpex für den tollen,erfahrungsreichen Test

 

Mandy

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Ein Gedanke zu „Im Test-medpex und die Wohlfühlbox

  1. Danke für den 1A recherchiertenn Artikel, hat mir sehr geholfen. Dein Schreib-Style ist auch Super. Hättest du mal Zeit für ein Blogger-Interview?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.