Im Test: Phase2 – Liftactiv Serum 10

Seit einiger Zeit hat bei Markenjury die 2 Phase des Produkttests Vichy Liftactiv begonnen. Dazu habe ich nun das Liftactiv Serum 10 zugeschickt bekommen. Im ersten Test habe ich euch bereits die Tages,-und Nachtpflege vorgestellt. Nun wird zur Erweiterung der Pflege das Liftactiv Serum 10 angewendet.

So schaut das Produkt aus:

P8271129 Thumb in Im Test: Phase2 - Liftactiv Serum 10

Produktinformation:

Wissenschaftliche Innovation durch 10 Jahre Forschung: Vichy entschlüsselt die Rolle der papillären Dermis als Jugendlichkeitsreservoir der Haut. Diese Hautschicht – die Quelle der Dermis – ist in der Lage neue, junge Zellen in allen angrenzenden Hautschichten zu bilden. Exklusive Innovation von Vichy: RHAMNOSE, HOCHKONZENTRIERT MIT 10% stimuliert, die papilläre Dermis und aktiviert damit die Bildung jugendlicher Haut.

LIFTACTIV SERUM 10

  • In nur 10 Minuten werden Falten deutlich gemildert. Ihre Haut fühlt sich wie verwandelt an: sanfter, glatter und strahlender – Pore für Pore verfeinert für ein samtweiches Hautgefühl.
  • Hohe Wirksamkeit Anti-Falten und Straffheit mit langanhaltendem Lifting-Effekt- die “pure Jugendlichkeit “für Ihre Haut. Ultra-sanfte Serum Textur für empfindliche Haut. Feuchtigkeitsspendend, klebt und fettet nicht.
  • Opal schimmernde Perlglanzpigmente reflektieren das Licht, sodass die Haut ebenmäßig und glatter erscheint.

Mit hautberuhigendem und-kräftigendem Thermalwasser von Vichy.

Das Produkt ist ohne Parabene und wurde unter dermatologischen Kontrolle getestet.

Hauttyp:

Für alle Hauttypen geeignet  –  ab 35 Jahren.

Inhalt: 50 ml

Anwendung:

Morgens und /oder abends allein oder unter der Tagespflege  anwenden.

Zum Produkttest:

In der 2 Phase soll in der täglichen Pflegeroutine zuerst das Gesicht gereinigt werden. Danach werden einige Tropfen des SERUM 10 sowohl morgens als auch abends auf das Gesicht und Hals verteilt. Danach wird jeweils die LIFACTIV TAGESPFLEGE, und abends die NACHTPFLEGE verwendet.

Aussehen:

Die Verpackung oder besser gesagt der Umkarton ist in silbern gehalten passend zum Flacon.Der Behälter selbst ist aus Glas und grau mit silberner Schrift und dem Vichy Logo. Oben auf dem Pumpdeckel befindet sich eine weiße runde Erhebung ( Kopf) dieser wird gedrückt um die Flüssigkeit nach oben zu pumpen. Im nächsten Schritt dreht man den Deckel auf und betätigt erneut den Knopf und gibt somit das Serum tropfen für tropfen frei. Das ganze lässt sich dadurch gut dosieren und hygienisch ist es auch noch.

P8271131 Thumb in Im Test: Phase2 - Liftactiv Serum 10 

Das Serum selbst ist gelartig, es lässt sich dadurch sehr gut verteilen und zieht schnell in die Haut ein. Durch die angenehme Konsistenz brauche ich nur ein bis zwei Tropfen für das gesamte Gesicht und den Hals. Somit ist das Serum 10 sehr ergiebig!

P8271132 Thumb in Im Test: Phase2 - Liftactiv Serum 10

Geruch:

Vom Duft her ist das Serum sehr dezent-frisch im Prinzip kaum wahrnehmbar. Optimal für alle die etwas weniger Duft mögen.

Wirkung:

Das nach 10 Minuten eine Reduzierung der Falten da sein soll, kann ich nicht bestätigen. Aber nach häufiger und regelmäßiger Anwendung kann ich eine leichte Milderung der bei mir vorhandenen ersten kleinen Fältchen feststellen. Außerdem fühlt sich das Serum angenehm auf der Haut an, macht diese weich und geschmeidig. Dazu verwende ich die Tages bzw. die Nachtpflege für ein optimales Pflegeergebnis. Diese geben meiner Haut die Feuchtigkeit die sie braucht. Ein Nachcremen über den Tag ist nicht mehr notwendig wie bei manch anderen Cremes.

Bild 1. Vor Projektbeginn und Bild 2. heute zum Testende.

P7121037 Thumb in Im Test: Phase2 - Liftactiv Serum 10  P8271135 Thumb in Im Test: Phase2 - Liftactiv Serum 10

Verträglichkeit übrigens sehr gut, ich konnte bei mir keine Probleme feststellen.

Fazit:

Das Serum 10 und die dazu passende Tages und Nachtpflege geben der Haut das was sie braucht:

  • Feuchtigkeit
  • weiche und geschmeidige Haut
  • strahlender Teint
  • und Milderung von kleinen vorhandenen Fältchen

Das Serum ist sehr ergiebig, somit kommt man damit über einen längeren Zeitraum hin.

Mir gefällt das Serum 10 sehr gut ebenfalls die Liftactiv Tages und Nachtpflege. Ich empfehle die Produkte sehr gern weiter.

Kennt Ihr die Produkte von Vichy und wie gefallen sie euch? Was ist euer Lieblingsserum?

Mandy

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

2 Gedanken zu „Im Test: Phase2 – Liftactiv Serum 10

  1. An meine Haut lasse ich nur Wasser und Vichy 😉 Ne im Ernst, die Liftactiv Serum 10 kann ich wirklich nur empfehlen. Meine Erfahrungen damit sind sehr positiv. Der enthaltene Anti Age Wirkstoff ist natürlichen Ursprungs und regt die natürliche Hautzellbildung an. Das Ergebnis konnte ich schon nach wenigen Anwendungen sehen: jungendlich frische Haut! Natürlich ist der Hauttyp sehr entscheidend. Schließlich ist es kein Wundermittel. Auch das Gefühl beim Auftragen ist sehr angenehm. Kurz nachdem die Creme eingzogen ist, hat man ein wunderbar seidiges Gefühl auf der Haut. Ich hab es auch gleich für meine Mutter mitbestellt – sie ist schließlich nicht mehr die jüngste.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
    • finde ich auch und du hast recht mit dem Hauttyp hat es auf jedenfall auch etwas zu tun.Ich bin auf jedenfall zufrieden. liebe Grüße Mandy

      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.