Im Test- Pourty-Das Töpfchen zum ausgießen

Amanda77s-Medien-Tpfchen-von-Pourty-Das-beste-Baby-und-Kinder-Tpfchen-fr-da 2012-03-11 22-23-581 in Im Test- Pourty-Das Töpfchen zum ausgießen

Informationen und Themen  rund um Baby Kind sowie Schwangerschaft.

Heute möchte ich Euch ein Produkt vorstellen das besonders interessant für Familien mit Kleinkindern ist.
Denn es ist geschaffen und gemacht wurden für unsere kleinen Mäuse.

Pourty das clevere Töpfchen zum Ausgießen

Was bereits mehrfach ausgezeichnet wurde.

Auf dem ersten Blick sieht es aus wie ein ganz normales Töpfchen.
Beim näheren betrachten sieht man aber schnell den Unterschied,denn das Pourty Töpfchen hat hinten eine hygienische Ausgussvorrichtung womit das entleeren des Inhaltes schnell und sauber von statten geht,ohne die Sitzfläche zu beschmutzen.

Amanda77s-Medien-P1197791-pourtyprodukttesttC3B6pfchen-zum-ausgiessen-Mozi 2012-03-11 22-24-101 in Im Test- Pourty-Das Töpfchen zum ausgießen  Amanda77s-Medien-P1197788-pourtyprodukttesttC3B6pfchen-zum-ausgiessen-Mozi 2012-03-11 22-24-221 in Im Test- Pourty-Das Töpfchen zum ausgießen  Amanda77s-Medien-P1197789-pourtyprodukttesttC3B6pfchen-zum-ausgiessen-Mozi 2012-03-11 22-24-381 in Im Test- Pourty-Das Töpfchen zum ausgießen

Genauso schnell und unkompliziert ist die Reinigung des Töpfchens.
Einfach Wasser mit oder ohne Reinigungsmittel ins Töpfchen,ausgießen und fertig.

Doch nicht nur das ist das besondere an Pourty sondern auch die breite,flache Sitzfläche die einfach viel bequemer für die Kinder sind als andere Töpfchen.
An den herkömmlichen Töpfchen hat man schnell einen roten Abdruck am Po was für die kleinen meist doch sehr unangenehm ist, dies wird bei dem Pourty Töpfchen vermieden.
Besonders gut ist der Pourty auch für Jungen geeignet da er einen hohen Spritzschutz und eine extra tiefe Schüssel hat für mehr Platz und gleichzeitiger Verhinderung das Urin über den Rand spritzt.
Der Antitropfrand verhindert ungewolltes kleckern und Tropfen an der Außenseite des Töpfchens.

Der Topf selbst ist aus rubuster Plastik gemacht, um die Sicherheit zu gewährleisten das es dem Gewicht von Babys und Kleinkindern standhält.
Ihr bekommt den Topf in 4 schicken Farben (Weiß,Hellblau,Lila und Pink)
Preis: 12,95 Euro
Den Preis finde ich absolut Ok und angemessen.
Händler die das Töpfchen anbieten findet ihr hier.

Video zum Töpfchen:

 

Unser Fazit:

Wir haben ja zwei Kinder die in der sauberkeitsfase stecken.
Und jeder weiß das Thema Toiletten Training immer heiß diskutiert wird.
Jedes Kind ist ja auch anders.
Unser Sohn 3 Jahre im April 4 ist immer noch nicht sauber.
Am Tag klappt es zwar ganz gut auch wenn es hin und wieder mal ein Rückschlag gibt aber zum Mittagsschlaf und Abends will es einfach nicht werden.
Jungs sollen ja oft länger brauchen als Mädchen.Ich glaube daran ist wirklich was ,denn meine 2 großen Mädels waren beide sehr schnell sauber.
Da Nic-Tyler aber bereits aufs Klo geht kommt für ihn das Pourty nicht mehr in Frage,probesitzen musste aber trotzdem mal gemacht werden:-)

Amanda77s-Medien-P1307826-pourtytC3B6pfchen-zum-ausgiessen-Mozilla-Firefox 2012-03-11 22-24-561 in Im Test- Pourty-Das Töpfchen zum ausgießen

Unsere kleine Luna-Cheyenne ist jetzt 17 Monate wo wir uns nun entschlossen haben langsam mit dem Topftraining anzufangen.
Oftmals merkt man ja an den Kindern wenn sie gerade mal müssen zumindest beim großen Geschäft und dann heißt es schnell sein und ab aufs Töpfchen.
Oder man hält sich an gewisse Uhrzeiten was auch ganz gut funktioniert.

Luna-Cheyenne hat das Töpfchen erst mal gar nicht beachtet.
Wir haben sie daher einfach mal mit Sachen draufgesetzt um sie den Topf näher zu bringen.
Hier mal ein paar Bilder,denn nackt werden wir unser Kind verständlicherweise nicht zeigen!

Amanda77s-Medien-P1307825-pourtytC3B6pfchen-zum-ausgiessen-Mozilla-Firefox 2012-03-11 22-25-081 in Im Test- Pourty-Das Töpfchen zum ausgießen  Amanda77s-Medien-P1307817-pourtytC3B6pfchen-zum-ausgiessen-Mozilla-Firefox 2012-03-11 22-25-201 in Im Test- Pourty-Das Töpfchen zum ausgießen

Die ersten male ist sie gleich sofort wieder aufgestanden was sich aber nach und nach verlängert hat.
Auch ohne Windel hat es ganz gut geklappt auch wenn sie noch nicht so die Geduld dafür hat aber sie ist ja auch erst 17 Monate alt.
Auf dem Topf sitzt sie insgesamt sehr gut und bequem und man sieht auch keinen roten Rand.Zumindest in der kurzen Zeit nicht.
Wir hatten sogar schon einmal Glück und es landete sogar was ins Töpfchen:-)
Das ausgießen und reinigen ging sehr einfach was mir sehr gut gefallen hat.

Nun werden wir sehen was die Zeit bringt,denn wir sind ja erst in der Anfangsphase und da heißt es auch Geduld haben.Interessante und hilfreiche Tipps und Tricks zum Sauber werden bekommt ihr auf der Seite von Pourty,schaut mal hier.

Neuigkeiten und interessante Infos bekommt ihr auch bei Twitter oder auf der Facebook Fanpage von Pourty.

Wir sind zufrieden und empfehlen das Pourty Töpfchen gern weiter!

Vielen Dank nochmal an Frau Carolin Mader, das wir testen durften:-)

 

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

2 Gedanken zu „Im Test- Pourty-Das Töpfchen zum ausgießen

  1. Ich weiß ja nicht, ich trau den ganzen Anbietern nicht – die wollen doch eh nur unser Geld…traurig aber wahr!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. I wish to show some appreciation to the writer just for rescuing me from this matter. As a result of scouting throughout the online world and meeting basics which are not productive, I thought my entire life was over. Being alive devoid of the solutions to the problems you’ve fixed all through your guide is a critical case, as well as the kind that might have badly damaged my entire career if I had not encountered your site. Your main competence and kindness in dealing with all the details was very useful. I don’t know what I would have done if I had not come upon such a step like this. I’m able to at this moment relish my future. Thank you very much for this impressive and sensible guide. I will not be reluctant to suggest your web page to any person who wants and needs guidance about this situation.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.