immonet.de der Wohnungsmarkt von heute!

Eine schöne passende Wohnung oder Haus zu finden ist meist gar nicht so einfach.

Ich selber kenne das auch ich habe vor kurzen erst nach einer Wohnung/Haus gesucht.Nicht für mich sondern für meine Schwester.

Immobilien-Wohnungen-und-Huser-bei-Immonet Thumb in immonet.de der Wohnungsmarkt von heute!

Bildquelle: immonet.de

Bei unserer Suche sind wir auf das Portal Immonet.de gestoßen und haben uns hier etwas näher umgesehen.Bei dem bundesweit größtem Immobilienportal handelt es sich um eine Unternehmen von Axel Springer und der Mediengruppe Madsack,die ihren Kunden ob privat oder gewerblich eine große Auswahl an verschiedenen Immobilien aus einer Hand anbietet.Da dies über Internet,Zeitung und anderer digitale Geräte möglich ist,ist Immonet eines der führenden Immobilienportale Deutschlands mit 1,495 Mio.aktuellen Online- Angeboten und mehr als 3,7 Mio. Besuchern auf der Webseite pro Monat.

Zweifamilienh User-mieten-bei-Immonet1 in immonet.de der Wohnungsmarkt von heute!


 

 

 

Häuser,Wohnungen,Gewerberäume,Zwangsversteigerungen, Seniorenwohnungen,WG-Zimmer,Garagen-Stellplätze die Auswahl ist gigantisch ob im Bereich mieten oder verkaufen.

Der Wohnungsmarkt heute ist durch die geographischen Gegebenheiten sehr vielfältig.Von einem Domizil in den Bergen über ein Haus am See bis hin zum Loft in der Innenstadt ist alles vertreten.Möchte man in eine bestimmte Stadt oder Bundesland ziehen ist man mit einem Klick im gewünschten Bereich.

Aber auch durch die Filtersuche bekommt man schnell eine Auswahl an verfügbaren Objekten indem einfach die Postleitzahl,Ort,Preis,Größe und Zimmeranzahl angegeben wird.

Haus Thumb in immonet.de der Wohnungsmarkt von heute!

Bildquelle: immonet.de

Hat man spezielle Wünsche  kann man die suche nochmals verfeinern indem man bei Objekttyp oder Ausstattung sowie Baujahr seine Wahl trifft. Umgekehrt können hier auch Objekte angeboten werden.Besonders interessant finde ich das man sich über neue Angebote,die man zuvor in seinen Filterkriterien angeben hat,automatisch per Email benachrichtigen lassen kann.Somit ist man gleich informiert wenn neue Angebote reinkommen und kann schnellstmöglich darauf reagieren.

Immonet ist aber nicht nur eine Vermittlungsplattform sondern auch ein Ratgeber in verschiedenen Bereichen wie renovieren und modernisieren,Umzug,einrichten oder Finanzierung.

Oder wie wäre es mit einer Ferienwohnung für den nächsten Urlaub?

Auch diese Rubrik bietet immonet an.Dazu einfach Land,Region,Stadt eingeben sowie Zeitraum,Preis,und Personenzahl.Auch hier kann man bestimmte Kriterien angeben auf was man besonders wert legt wie z.b. Balkon,Pool oder Aktivitäten wie Meer,Skigebiete….

Egal,was ihr sucht,oder wo es euch hin verschlägt tolle Immobilien finden einfach bei Immonet.de

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Ein Gedanke zu „immonet.de der Wohnungsmarkt von heute!

  1. Über 35 Jahre Erfahrung bei der Vermittlung von Immobilien im gewerblichen und privaten Bereich sind eine gute Voraussetzung, Sie kompetent und individuell beraten zu können.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.