International Vision Centers-leben ohne Sehhilfe!

Heute möchte ich euch ein Thema näher bringen was ich sehr interessant finde.
Es gibt ja genügend Menschen,die eine Brille oder Kontaktlinsen tragen müssen da sie an einer Sehschwäche leiden.
Einige wollen keine Brille tragen oder sind damit nicht zufrieden.
Und Kontaktlinsen,naja manche vertragen sie manche nicht.
Und damit zurechtkommen tut auch nicht jeder.
Meine Freundin selber wollte sich welche zulegen aber sie kommt einfach nicht damit klar sich die Linsen ins Auge einzufügen oder sie wieder raus zu holen.



Dafür gibt es die Alternative sich die Augen durch eine Laserbehandlung wieder in Ordnung bringen zu lassen.
Klar sehen ohne Brille und Linsen.

Amanda77s-Medien-Augen-lasern-Kosten-und-Finanzierung-Augenoperation-Augenlaser 2012-03-10 13-101 in International Vision Centers-leben ohne Sehhilfe!

Sehr wichtig ist die Wahl der Klinik denn schließlich ist unser Augenlicht sehr kostbar.
Und auch bei dem Thema Preis müssen wir uns nichts vormachen jeder der sich damit schon näher mal befasst hat weiß wie teuer das in Deutschland ist.

Ich möchte euch nun die Augenklinik „internationalvisioncenters.com“ vorstellen ,die schon seit 2005 die Intralase® Femto Lasik Technik verwendet.
Dies ist die weltweit sicherste Technik zum Augen lasern.
Die Behandlung findet in Holland statt und die Preise sind sehr günstig,dank deutschlandnaher Augenoperation.

Leider sind aus augenärztlichen Gründen nicht alle Augenlaserbehandlungen vertretbar daher ist es ganz wichtig sich vorher genau zu informieren.Genaueres gibt es hier.

Nähere Informationen und Auskunft erhält man bei der Voruntersuchung in Düsseldorf.
Auch die insgesamt 5 Nachsorgetermine nach der Operation findet in Düsseldorf statt in immer größeren Anständen um eine optimale Sicherheit zu gewährleisten.

Bei der Voruntersuchung werden die Augen gründlich vermessen und dabei wird zb. geprüft,ob Sie stabsichtig sind oder ob ihre Augenhornhaut für eine Augenlaserbehandlung zu dünn ist.

Des weiteren werden folgende Daten von Ihren Augen gesammelt:

* Größe und form des Augapfels
* Form und Dicke der Hornhaut
* die Art der Fehlsichtigkeit
* die Stärke der Fehlsichtigkeit in Dioptrien

Alles wird sehr sorgfältig durchgeführt ,da leider bei 30 % der Interessenten keine Augenlaserbehandlung in Frage kommt und die Gesundheit bei international Vision Centers an erster stelle steht.

Wenn von den Daten her alles stimmt wird ein Operationstermin in der International Vision Centers Augenklinik in Amsterdam festgelegt.

Dort werden die Augen medizinisch untersucht und ein Tag vor der Op vom Augenarzt alle relevanten Parameter der Fehlsichtigkeit für die Augenoperation gemessen und ob Ihre Augen feucht genug sind.
Ihnen wird danach mitgeteilt ob die Behandlung ohne Risiken für Ihre Gesundheit möglich ist und bespricht die Untersuchungsergebnisse mit Ihnen.
Den Behandlungsablauf der Augenoperation könnt ihr
hier nachlesen.

Folgende Augenlaserbehandlungen gibt es:

Lasik die verbreiteste Methode der Augenkorrektur

Sie wurde Anfang 1990 eingeführt und ist häufigste Methode der Augenkorrektur.
Über die Jahre wurde die Lasik-Chirurgie ständig weiterentwickelt und optimiert.Heutzutage gilt sie als eines der sichersten verfahren,um Kurzsichtigkeit,Weitsichtigkeit und Hornhautverkrümmungen zu behandeln.

Funktion:

1.Zuerst muss der Flap (Deckel aus der Hornhaut) mit Hilfe eines Skalpells geschnitten werden.

2.Der Flap wird dann aufgeklappt.So können die freigelegten tieferen Hornhautschichten problemlos mit dem Laser geformt werden.

3. Ist die Hornhaut fertig Gelasert, wird der Flap wieder zugeklappt.
Er saugt sich dank der Adhäsionskräfte sofort fest und wirkt wie ein natürliches Pflaster.
Der dünne Einschnitt in der Hornhaut verheilt schnell und nahezu schmerzfrei.

Nach wenigen Stunden ist die Sehkraft bereits gut,nach wenigen Tagen ist die Sehkraft völlig hergestellt.

 

Femto Lasik- berührungsfrei Augen lasern im Femtosekundentakt

Die Firma Intralase entwickelte 2001 den Femtosekundenlaser und seit August 2005 arbeitet International Vision Centers mit dem Femot Second LASIK Verfahren und das mit großem Erfolg.

1.Hier wird statt dem Skalpell mit Infrarotlicht geschnitten,ohne das Gewebe zu berühren.
Diese Art weist eine hohe Präzision auf und innerhalb 15 Sekunden ist der Flap geschnitten.

2.Eine spezielle Software lenkt das Infrarotlicht des Augenlasers in eine genau definierte Tiefe der Hornhaut.Dort erzeugen die Lichtimpulse dicht an dicht winzige Bläschen aus Wasserdampf und Kohlendioxid und bilden so berührungsfrei einen Schnitt, der das umgebende Gewebe bestmöglich schont.

Damit können nun auch Patienten mit relativ dünner Hornhaut behandelt werden was mit dem handgeführten Mikrokeratom vorher nicht möglich war.

Femto Lasik kann eingesetzt werden bei:

* mittlerer bis starker Hornhautverkrümmung
* großen Pupillen
* dünner Hornhaut
* stärkerer Fehlsichtigkeit

PRK-Augen-Laserbehandlung der ersten Stunde

Die PRK (Abkürzung für Photorefraktive Keratektomie) ist die älteste Form der Augen-Laserbehandlung, die schon im Jahr 1988 eingeführt wurde.

Sie funktioniert folgendermaßen:

Die oberste Epithel-Schicht der Hornhaut wird mit Alkohol an gelöst und dann chirurgisch entfernt.
Die darunterliegende Hornhautschicht wird mit dem Augenlaser abgeschliffen und geformt.

Die Epithel-Schicht wächst innerhalb weniger Tage über die gelaserte Stelle, nach rund 5 Tagen kann man das Alltagsleben wieder aufnehmen.
Während der ersten 3 Tage nach der PRK-Operation ist mit deutlichen Schmerzen zu rechnen.

Lasek-die sanftere Alternative zum PRK Verfahren

Das Lasek Verfahren funktioniert sehr ähnlich wie die PRK Methode.

1.Die oberste Epithel-Schicht der Hornhaut wird bei der Operation mit Alkohol an gelöst, dann aber – anders als bei der PRK – nicht entfernt, sondern beiseite geschoben.

2.Die darunterliegende Hornhautschicht wird mit dem Laser abgeschliffen und geformt.

3.Nach der LASEK-Behandlung wird die Epithel-Schicht wieder über die gelaserte Hornhaut gerollt. Sie saugt sich fest und braucht nicht genäht zu werden. Damit die Epithel-Schicht in der ersten Zeit nicht verrutscht und gut verheilen kann, wird eine medizinische Kontaktlinse aufgesetzt.
Da hierbei eine relativ große Wundfläche entsteht muss man die ersten 3 Tage mit deutlich höheren Schmerzen rechnen die aber geringer als bei einer PRK-Behandlung sind.

Kosten und Finanzierung:

Amanda77s-Medien-Augen-lasern-Kosten-und-Finanzierung-Augenoperation-Augenlaser 2012-03-10 13-201 in International Vision Centers-leben ohne Sehhilfe!

Ich selbst finde so eine Laserbehandlung nicht schlecht.
Natürlich muss man alle Vor und Nachteile genau ab wegen aber dafür ist ja eine genaue Voruntersuchung und Beratung da.
Die Fachleute helfen da garantiert weiter und können alle Fragen beantworten.
Und für jeden die richtige Methode der Behandlung empfehlen.
Wenn man überlegt was man auf Dauer der Jahre für Kontaktlinsen und Zubehör ausgibt.
Und selbst eine Brille je nach Augenproblem und Schwäche kann sehr teuer sein.
Und geben wir es mal zu ein Leben ohne Sehhilfe, wer will das wohl nicht.

Mandy

 


VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.