James Bond 007 For Women II Eau de Parfum

Über den “Rossmann Blogger Newsletter” durfte ich das Eau de Parfum “James Bond 007 For Women II” testen. Dieses möchte ich euch heute etwas näher vorstellen.

Neben dem Parfüm habe ich noch die dazu passende Bodylotion erhalten und so sehen die Produkte aus:

Produktbeschreibung:

James Bond 007 for Women II ist der gefährlich verführerische Tagesduft zum klassischen, geheimnisvollen Abendduft 007 for Women. Das orientalisch-blumige Parfum hat einen leichteren, doch zutiefst femininen und blumigen Ausklang. Die exklusive Komposition verkörpert das Wesen der Bond-Frau: ihre einzigartige und reizvolle Mischung aus Schönheit, Verstand und unwiderstehlichem Charisma. Der raffinierte Duft eröffnet mit einer Explosion von scharfem rosa Pfeffer, der seine Balance in samtigen rosa Freesien und königlich prickelnden Himbeeren findet. Der vertraut fruchtige Charakter von Brombeeren vereint sich mit einem blumigen Bouquet aus sonniger Gardenie und rosa Oleander, umhüllt von bildschöner schwarzer Baccara-Rose. Der üppige Ausklang, charakteristisch für jede orientalische Signatur, wird von seidigen Moschus- und Vanillenoten getragen, die ein eleganter Hauch von Sandelholz und Leder umspielt.

  • Kopfnote: Himbeeren

  • Basisnote: Vanillenoten

  • Herznote: Baccara- Rose

Inhaltsstoffe:

ALCOHOL DENAT. . AQUA (WATER) . PARFUM (FRAGRANCE) . ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE . DIETHYLAMINO HYDROXYBENZOYL HEXYL BENZOATE . BHT . LIMONENE . ALPHA-ISOMETHYL IONONE . CITRONELLOL . LINALOOL . HEXYL CINNAMAL . BENZYL BENZOATE . CITRAL . GERANIOL . CI 14700 (RED 4) . CI 60730 (EXT. VIOLET 2) . CI 19140 (YELLOW 5) . CI 17200 (RED 33)

Inhalt: 30 ml

Preis: ca: 24,99 €

Den Duft gibt es noch in 50 ml und 75 ml Größe.

Mein Fazit:

Flacon und Verpackung wirken hochwertig und edel. Bereits der rosegoldene Karton ist ein Hingucker und optisch auffällig. Der Flacon selbst ist ebenfalls in rosegold gehalten mit im Glas geriffelter Einkerbungen. Der obere Bereich sowie der Deckel sind glänzend glatt gehalten mit der Aufschrift 007. Der Flacon passt ausgezeichnet zu James Bond 007…geheimnisvoll und verführerisch.

Der Sprühkopf ist leicht zu bedienen und verteilt den Duft gleichmäßig auf die Haut. Ich benutze in etwa 2 bis 3 Pumpstöße, was anfangs für mich ausreichend ist. Dennoch muss ich sagen das der Duft nicht allzulange hält so dass nachsprühen nötig ist. Tipp: In den Haaren oder auch auf der Kleidung hält der Duft wesentlich länger an.

Der Duft ist blumig, süß und mit einer leichten Fruchtnote. Ich würde ihn eher am Tag tragen, könnte ihn mir aber auch mit einigen Spritzern mehr auf der Haut am Abend vorstellen. Ein idealer Frühlings,-Sommerduft. Toll finde ich das er leicht ist und nicht aufdringlich wirkt. Schwere und pudrige Düfte sind absolut nicht meins.

007 for Women II Körperlotion

Die Lotion ist weiß und von zarter leichter Konsistenz. Diese lässt sich sehr schnell und leicht auf die Haut auftragen und einmassieren. Sie zieht sofort in die Haut ein und hinterlässt ein frisches angenehmes Gefühl. Vom Duft her ist sie genau wie das Parfüm nur deutlich dezenter. Eine gute Kombination zum Parfüm und ideal um den Duft zu verstärken.

Erhältlich in 150 ml Größe für ca. 9,95 €

Inhaltsstoffe:

AQUA (WATER) . HYDROGENATED POLYDECENE . PROPYLENE GLYCOL . DIMETHICONE . CYCLOPENTASILOXANE . PARFUM (FRAGRANCE) . SQUALANE . ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE . HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL/HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL . CARBOMER . TROMETHAMINE . DIMETHICONOL . METHYLPARABEN . PHENOXYETHANOL . POLYGLYCERYL-3 RICINOLEATE . SORBITAN OLEATE . CHLORPHENESIN . o-CYMEN-5-OL . TETRASODIUM EDTA . BHT . BUTYLPARABEN . SODIUM HYALURONATE . POLYQUATERNIUM-51 . ETHYLPARABEN . PROPYLPARABEN . CITRIC ACID . POTASSIUM SORBATE . SODIUM BENZOATE . TOCOPHEROL . LINALOOL . LIMONENE . ALPHA-ISOMETHYL IONONE . CITRONELLOL . HEXYL CINNAMAL . BENZYL BENZOATE .

Ich finde den Duft gelungen sowohl optisch als auch vom Geruch her. Nur länger halten könnte er.

Kennt Ihr den neuen Duft von James Bond 007 for Women II schon und wie findet ihr ihn?

 

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
James Bond 007 For Women II Eau de Parfum, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.