Jogginganzug Hausanzug von Angashion

Den Jogginganzug habe ich für meine Tochter gekauft. Drei Farben stehen zur Verfügung, sie hat sich für den schwarzen entschieden.

Artikelmerkmale:

  • Material: 65% Polyester und 35 & Cotton

  • Pflegehinweise: Hand oder Maschinenwäsche bis 40 Grad

  • Ärmel: Lang

  • Abmessungen: Oberteil Länge: 47 cm und Breite von Achsel zu Achsel: 48,5 cm

  • Länge Hose: 103 cm und Bundbreite 37,5 cm dehnbar bis 45,5 cm

Aussehen / Verarbeitung:

20180128 164425 Thumb in Jogginganzug Hausanzug von Angashion

Der Jogginganzug ist Schwarz und besteht aus einem Kapuzen Hoodie und einer langen Hose. Seitlich an der Hose und dem Oberteil Ärmeln sind rot, schwarz, weiße Streifen. Hübscher Kontrast zum ansonsten dunklen schwarzen Anzug.

Das Oberteil ist kürzer gehalten hat eine Kapuze. Diese hat Zugbänder zum regulieren bzw. zuziehen der Kapuze.

Die Hose hat am Bund ein eingearbeitetes Gummiband und ist komplette wie das Oberteil ohne Taschen.

Das Material ist dick und innen mit Fleece angereichert, sodass er schön warm in der kalten Jahreszeit ist.

Zum Sport machen würde ich ihn aber eher nicht empfehlen da ich denke das man darin zu schnell durch die Fütterung schwitzt. Als Haus und Freizeitanzug für die kühlere Jahreszeit ideal.

Vom passen her ist die Hose ok. Beim auspacken dachten wir erst sie ist zu groß aber beim anziehen war es ok. Sie könnte vielleicht obenrum ein Tick enger sein aber meine Tochter fand es ok. Das Oberteil fällt jedoch etwas zu eng im Schulterbereich aus, passt aber gerade noch so.

Die Verarbeitung selbst ist gut. Es gab keine losen Fäden, schiefe Nähte, Farbfehler oder andere sichtbare Mängel.

Beim waschen ist auch nichts eingegangen oder verzogen wurden.

Fazit:

Für Freizeit in der kühleren Jahreszeit ok da kuschelig warm ansonsten würde ich eher was anders empfehlen.

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.7/5 (3 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 2 votes)
Jogginganzug Hausanzug von Angashion, 3.7 out of 5 based on 3 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.