Kinder Kleiderbügel im Sparpack

Die Balala Kleiderbügel sind weiß, rosa und blau. Insgesamt sind es 30 Stück. Jede Farbe 10 Stück.

Das Material besteht aus Kunststoff und die Länge der Kleiderbügel beträgt 27 cm.

Lieferung:

– 10 x Weiß

– 10 x Rosa

– 10 x Blau

Aussehen / Verarbeitung:

Unnamed Thumb-15 in Kinder Kleiderbügel im Sparpack

Die Bügel sind schmal gehalten und aus Kunststoff. Die Oberfläche ist glatt und an den Ecken abgerundet. Die Haken sind fest und nicht drehbar. Die Größe ist für kleinere Kindersachen gedacht, bis ca. Größe 128. Aufhängen kann man damit Hosen, Röcke, Kleider und Jacken. Für Röcke gibt es bestimmte Einkerbungen und für Hosen den Hosensteg.

Die Verarbeitung ist gut. Das Material ist leicht biegsam, elastisch aber dennoch stabil gehalten. Es gibt keine scharfen Kanten, Risse oder andere Verarbeitungsfehler.

Fazit:

Für 13,99 € bekommt man ein ordentlichen Stapel Kleiderbügel in schicken kindergerechten Farben. Meine Tochter war gleich von den rosa Kleiderbügeln begeistert. Alle Sachen wurden von den alten Bügeln abgehangen und mussten auf die neuen drauf. Da die Bügel schmal sind nehmen sie wenig Platzt weg im Schrank bzw. kann man sie gut aneinander schieben.

Ich empfehle die Kleiderbügel weiter und vergebe 5 Sterne.

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.