Kjero.de das neue Konsumgüterportal

Ich bin ja nun schon seit einiger Zeit bei Kjero angemeldet hatte aber bisher noch kein Glück gehabt bei Produkttest teilzunehmen,da diese Tests immer vorrangig für Österreich gedacht sind.

Nun ist es endlich soweit das Konsumgüterportal Kjero gibt es nun seit ca. 1 Woche auch in Deutschland.

Doch was ist Kjero.de?

Bei Kjero werden spannende Produkte zum testen angeboten und täglich interessante Produkte vorgestellt.Und das völlig kostenlos.

Willkommen-bei-Kjero-Mozilla-Firefox 2012-05-17 21-14-48 Thumb in Kjero.de das neue Konsumgüterportal

Bildquelle: www.Kjero.de

Zusätzlich gibt es noch einen kleinen Onlineshop in dem ausgewählte Artikel vorwiegend im Gourmet Bereich zum Verkauf angeboten werden.

Ich selbst habe mich gleich registriert und für einige Produkte angemeldet,da ich sehr gern neue Produkte ausprobiere und sie meinen Lesern vorstelle.

Kjero ist zur Zeit noch mit einer Betaversion Online,sodass kleine Fehler nicht ausgeschlossen sind.

Verbesserungsvorschläge sind gern willkommen.

Möchtest du auch neue tolle Produkte kennenlernen und testen?

Dann melde Dich einfach kostenlos bei Kjero.de an los kann es gehen.

Mandy

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

2 Gedanken zu „Kjero.de das neue Konsumgüterportal

  1. Danke für den Hinweis! Habe mich dort direkt mal umgeschaut, sieht spannend aus, hoffe ich darf bald mal testen. 🙂

    LG, Deli

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
    • Gern 🙂 Ja ich bin auch schon auf die ersten Tests gespannt.Mal schaun wie das so wird,interessant klingt es ja:-)

      liebe Grüße,Mandy

      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.