L’axelle 2in1 Frische-Fluid

Heute werde ich euch ein weiteres Produkt von L’axelle vorstellen.Vor einiger Zeit habe ich euch von zwei tollen Produkten aus der L’axelle Serie berichtet.Zum einem die Achselpads mit Aloe Vera.Sowie das passende Antitranspirant Spray.Nun freue ich mich euch ein weiteres Pflegeprodukt vorzustellen.

Shop-Laxelle-Gesichtspflege-Frische-Fluid-2in1-Mozilla-Firefox 2013-03-18 14-25-46 Thumb in Laxelle 2in1 Frische-Fluid

Bildquelle: www.laxelle.de

Doch bevor wir zu meinem Testergebnis kommen werde ich euch das Produkt kurz näher vorstellen, damit ihr wisst um was es geht.

L’axelle 2in1 Frische-Fluid

Das Frische-Fluid 2in1 verwöhnt wintermüde Haut mit wertvollen Pflanzenextrakten und spendet Feuchtigkeit für eine frischere Ausstrahlung.Gerade im Winter trocknet die Haut schnell aus. Durch Kälte wenn Ihr euch draußen aufhaltet und drinnen durch trockene Heizungsluft.Beides im Wechsel und ohne ausreichend Pflege, lässt die Haut austrocknen und müde aussehen.Dies bemerkt Ihr an unangenehmen Spannungen und jucken der Haut.

Das 2in1 Frische-Fluid von L’axelle gibt der Haut als Tagespflege die benötige Feuchtigkeit ohne zu fetten, somit ideal als Make-up Unterlage geeignet.Und als Maske wird das Fluid zu einer erholsamen feuchtigkeitsspendenden Quelle der Haut.

Für wen ist das Produkt geeignet?

Für alle Hauttypen und durch die nicht rückfettende Fluid-Konsistenz sowohl für Frauen als auch für Männer geeignet.

Anwendung:

L’axelle Gesichtspflege „Frische-Fluid 2in1“ als Tagespflege bzw. Make-Up-Basis in dünner Schicht auf die Haut auftragen und einziehen lassen.
Für eine intensivere Feuchtigkeitspflege eine großzügige Schicht des Fluids als Maske auftragen. Mund- und Augenpartie aussparen. Nach 10 Minuten die Reste der Maske sanft mit einem weichem Tuch entfernen.

Die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch getestet und bestätigt.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Glycerin, Propylene Glycol, Dimethicone, Isopropyl Myristate, Calendula Officinalis Flower Extract, Salvia Officinlis Leaf Extract, Fucus Vesiculosus Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract, Triethanolamine, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Xanthan Gum, Methylparaben, Parfum, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Citronellol, Eugenol, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropioal, Linalool, Hydroxiysohexyl 3-Cyclohexene Carboyaldehyde, TocopheolL, Retinol, Ci 42090, Ci 19140

Inhalt der Tube: 125 ml

UVP: 9,99 Euro

Mein Fazit:

Laxelle-2in1-Frische-Fluid-Windows-Live-Writer 2013-03-18 14-23-46 Thumb in Laxelle 2in1 Frische-Fluid

Ich habe das Produkt zwei Wochen lang getestet um euch mein Ergebnis mitzuteilen.Das Produkt kam gut verpackt bei mir an.Die Tube hat ein Klickverschluss und durch drücken lässt sich das Fluid leicht entnehmen.Optisch gefällt mir die Tube.Es passt zum Produkt und die leicht grüne Farbe spiegelt “frische und Pflanzenextrakte” wieder.

Der Geruch ist angenehm frisch und überhaupt nicht aufdringlich.Die Textur ist Gelartig in einer leichten dezenten Grün-Note.Die Konsistenz ist leicht und lässt sich hervorragend auftragen.

P3070201 Thumb in Laxelle 2in1 Frische-Fluid

Ich habe sie sowohl als Tagespflege und als Maske verwendet.

Als Tagespflege habe ich sie dünn aufgetragen und sofort den Frischekick verspürt.Die Haut fühlte sich leicht gekühlt, glatt und erfrischt an.Das Fluid lässt sich gut verteilen und zieht schnell in die Haut ein.Sie hat keinen unangenehmen Fettfilm hinterlassen. Als Make-Up Unterlage eignet sie sich besonders gut.

Beachten solltet ihr, das die Tagespflege dünn aufgetragen wird, sonst fühlt sich das Fluid leicht klebrig an!Erbsengröße war bei mir vollkommend ausreichend.

Angewendet als Maske, habe ich das 2in1 Fluid dicker aufgetragen um der Haut eine extra Portion Pflege zu geben.Auch hier habe ich sofort gemerkt wie meine Haut das Frische-Fluid aufgenommen hat.Die angenehme Kühle am Anfang des Auftragens hat besonders gut getan.Nach 10 Minuten habe ich das ganze mit einem weichen Kosmetik-Papiertuch entfernt.Die Haut hat sich wunderbar glatt, erholt und geschmeidig angefühlt.

Das Produkte hat mich auf jeden fall überzeugt, gern empfehle ich es weiter.Die Haut bekommt genügend Feuchtigkeit. Sie sieht erholt und gepflegt aus und fühlt sich weich und glatt an.Die Konsistenz ist leicht, darum ist das Produkt extrem ergiebig.Verträglichkeit sehr gut!

Habt ihr schon einmal ein 2in1 Produkt verwendet und wie war eure Erfahrung damit?

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.