L’axelle Minz-Duschgel „Frische-Kick“

Vor kurzem habe ich euch ja das L’axelle 2in1 Frische-Fluid vorgestellt und heute möchte ich euch ein weiteres neues Produkt von L’axelle vorstellen.

Das L’axelle Minz- Duschgel “ Frische Kick” ist ideal für die nun kommende warme Jahreszeit.Denn während des Duschens erlebt man die pure Erfrischung.Während des einschäumen werden Minz-Essenzen freigesetzt, die ein frisches Gefühl auf der Haut hinterlassen und die Sinne beleben.

P4140469 Thumb in Laxelle Minz-Duschgel Frische-Kick P4140471 Thumb in Laxelle Minz-Duschgel Frische-Kick

Gerade bei warmen Temperaturen oder nach dem Sport sorgen die Minz-Essenzen für die pure Erfrischung durch ein angenehm kühlendes Gefühl auf der Haut, was sowohl von Frauen als auch von Männer benutzt werden kann.

Das Duschgel ist ohne Farbstoffe und zur täglichen Anwendung geeignet.Die Hautverträglichkeit wurde von dem zertifizierten Forschungsinstitut “dermatest” nach internationalen Richtlinien getestet und bestätigt und erhielt dafür das original Dermatest Siegel mit der Bewertung “sehr gut”.

Ein weiterer Vorteil ist das das Duschgel auch als Badezusatz verwendet werden kann für eine extra vitalisierenden Frische – Kick.

Preis: 200 ml kosten 4,99 €

Inhaltsstoffe:

AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDE DEA, MENTHA PIPERITA OIL, PARFUM, LIMONENE, SODIUM CHLORIDE, PROPYLENE GLYCOL, METHYLPARABEN, MENTHOL, CITRUS LIMON PEEL EXTRACT, ALCOHOL DENAT., PHENOXYETHANOL

P4140470 Thumb in Laxelle Minz-Duschgel Frische-Kick

Mein Fazit:

Die 200 ml Tube ist durchsichtig mit blauer Schrift und grüner Musterung aus Kreiseln und Minz Blättern. Gefällt mir sehr gut da es zum Produkt passt. Das Gel selber ist ebenfalls durchsichtig und duftet angenehm nach Minze.Aber keine Angst der Geruch ist nicht zu stark als das er beißend wäre, sondern sehr angenehm.Die Ergiebigkeit des Gels ist sowohl beim Duschen als auch beim Baden meiner Meinung nach hervorragend.Für beides habe ich ca.eine Walnuss Große Menge genommen.Es schäumt schnell auf und einer angenehmer Minz-Geruch verteilt sich.

Laxelle-Minz-Duschgel-Frische-Kick-Windows-Live-Writer 2013-04-15 14-35-59 Thumb in Laxelle Minz-Duschgel Frische-Kick

Nach dem Duschen und Baden fühlt man sich richtig erfrischt und belebt.Der Minz Duft ist, was mir auch sehr gut gefällt relativ langanhaltend.Des weiteren sind keinerlei Hautreizungen, Rötungen oder brennen aufgetreten.Die Minze hat aber noch einen weiteren Vorteil, bei Erkältungen befreit es die Nase und durchatmen ist wieder möglich.Und Morgens nach dem Aufstehen angewendet, hilft es munterer zu werden und erfrischt in den Tag zu starten.

Wichtig: Da das Duschgel aber Menthol enthält sollte es bei Kindern unter 3 Jahren nicht angewendet werden.

Das Produkt ist klasse, es hält was es verspricht, erfrischt, belebt und ist sehr gut verträglich. Daher empfehle ich das Duschgel sehr gerne weiter.

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.