L`Oreal Perfect-Match Make up!

Auf Facebook hatte Loreal Tester für das Perfect Match Make up gesucht.
Ich hatte Glück und bin einer der Tester.

Amanda77s-Medien-PB057473-lorealmatch-make-upperfectprodukttest-Mozilla-Fir 2012-03-11 14-54-01 in L`Oreal Perfect-Match Make up!

L´Oreal ist eine sehr bekannte Kosmetikmarke und ich denke mal die meisten von euch werden sie kennen.
Ich selbst mag die Marke sehr und kaufe öfters mal von dort ein Produkt.
Seit einigen Tagen ist das Make-up nun da und ich konnte es endlich ausprobieren.

Laut Hersteller ist das Perfect Match Make-up ein zartschmelzendes Make-up für ebenmäßige Perfektion. Es passt sich der Farbe und Struktur der Haut an.
Perfect Match ist das erste Make-up von Paris, das den folgenden Bedürfnissen gerecht wird: „hautähnliche“ Farben, die nahtlos ohne Ränder aufzutragen sind und perfekt decken, ohne zu beschweren.

Mikrofeine, zartschmelzende Textur
Dank der drei leichten, nicht fettenden Öle mit unterschiedlicher Flüchtigkeit lässt sich die Deckkraft von Perfect Match sehr gut anpassen: das maßgeschneiderte Make-up für natürliche Perfektion.
Tadellose Deckkraft, ohne dick aufzutragen.
Perfect Match kaschiert alle Hautunregelmäßigkeiten. Kein Maskeneffekt. Seine mikrofeine, ultraschmelzende Konsistenz passt sich perfekt dem Hautbild an.

Enthalten sind 30ml in einem Pumpspender mit Glasflacon,was ich sehr praktisch finde da es sich so leichter dosieren lässt.
Außerdem enthält das Make-up LSF 17.
Dies finde ich sehr gut da es gleichzeitig noch die Haut vor UV schützt. Optisch gefällt mir der Glasflacon sehr gut,das Make-up wirkt darin sehr edel.

Erhalten habe ich mein Testprodukt in der Farbnuance N4 Beige.
Insgesamt gibt es 10 Nuancen zur Auswahl.

* N4 Beige
* Golden Sand W5
* Rose Beige K3
* Apricot Ivory K2
* Golden Beige W3
* Vanille Rose R2
* Vanille N2
* Bronze Amber K7
* Golden Amber W7
* Natural Rose K4

Meine Haut selber ist mittelhell und trocken.
Daher verwende ich auch immer vor jedem Make-up eine Feuchtigkeitscreme um verstärktes austrocknen zu vermeiden und zur Vorpflege.

Die Textur des L´Oreal Perfect Match Make-up ist genau richtig und lässt sich einfach auf der Haut verteilen und zieht schnell ein.
Es verleiht dem Teint einen Hauch von Farbe und passt sich hervorragend dem Haut Ton an.
Die Haut sieht gesund und frisch aus und wirkt zart und weich.

Amanda77s-Medien-PB057471-lorealmatch-make-upperfectprodukttest-Mozilla-Fir 2012-03-11 14-56-31 in L`Oreal Perfect-Match Make up!

Bei manchen Make-up wirkt die Haut fleckig oder hinterlässt unschöne Ränder auch dies trifft auf Perfect Match nicht zu.
Der Farbton gefällt mir sehr aber ich würde ihn eher für Abends zum ausgehen verwenden.
Am Tag wünsche ich mir es dann doch eine Nuance heller.

Das Ergebnis hat mich auf jeden fall überzeugt und ich empfehle es euch gern weiter.

Ich selbst werde mir noch ein helleren Ton von Perfect Match nachkaufen für den Tag.
Somit bin ich dann bestens ausgerüstet zu jeder Tageszeit:-)

 

Mandy

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.