Langarmshirt Pullover von Yieune

Das Oberteil habe ich mir gekauft weil es mir vom Foto her gut gefallen hat. Der lässige Schnitt und auch die Farbe. Das LA-Shirt gibt es übrigens in vier Farben. Gekauft habe ich mir das graue.

Lieferung:

  • 1x LA-Shirt Gr. M in Grau

Artikelmerkmale:

  • Material: Baumwolle und Polyester

  • Pflegehinweise: Hand oder Maschinenwäsche bis 30 Grad

  • Kragen: V-Ausschnitt

  • Ärmel: lang

  • Abmessungen in Größe M: Länge: ca. 75 cm, Breite von Achsel zu Achsel gemessen: ca. 48,5 cm

Aussehen / Verarbeitung:

20171030 211126 Thumb in Langarmshirt Pullover von Yieune

Der Pullover ist mittelgrau gehalten und mit einem dezenten V-Ausschnitt versehen wurden. Dieser endet kurz unter dem Halsbereich.

Vorn fällt von oben nach unten in der Mitte eine Naht. Hinten ohne.

Die Ärmel fallen im Schulterbereich etwas weiter bzw. normal und werden nach unten enger. Bei mir leider zu eng sodass mir das LA-Shirt dadurch nicht richtig passt. Auch fällt der Pulli nicht vom Schnitt her wie ein Jumper sondern liegt eng an. Ich habe normal die Größe 36 bis schlanke 38 und das Oberteil in Größe M bestellt was eine Größe 38-40 sein soll. Schade, denn gerade der lässige Schnitt hatte mich so angesprochen.

Das Material ist glatt, dehnbar und fühlt sich beim tragen gut an, bis halt eben auf die zu engen Ärmel.

Bei der Verarbeitung gibt es nichts zu bemängeln. Die Nähte sind gerade und sauber verarbeitet wurden. Es gibt keine losen Fäden, offene Stellen, Farbfehler oder andere sichtbare Mängel. Das Oberteil hatte keinen chemischen Geruch.

Nach dem Waschen ist nichts eingegangen oder verzogen wurden.

Fazit:

Nicht so wie beschrieben bzw. abgebildet aber dennoch ein schönes Shirt in guter Qualität was nun meine Tochter tragen wird.

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.