Lautsprecher mit Bluetooth von ZEALOT

Ich habe mir die Box geholt um draußen im Garten meine Musik hören zu können oder für unterwegs.

Lieferung:

  • 1x Lautsprecher mit Bluetooth von ZEALOT

  • 1X USB-Kabel

  • 1X Benutzerhandbuch

Artikelmerkmale:

  • Batterie: 2000mAh

  • Ladezeit: ca. 2 Stunden (via 2A Adapter)

  • Ausgangsleistung: 3W

  • Signal-Rausch-Verhältnis: >85dB

  • Betriebsspannung: 3.7V

  • Verzerrung: <1%

  • Farbe: Schwarz+Blau

  • Größe: 72 x 72 x 80 mm

  • Gewicht: 200g

Aussehen / Verarbeitung:

20170517 194212 Thumb in Lautsprecher mit Bluetooth von ZEALOT

Das Gerät ist schwarz/ blau gehalten. Optisch schon mal nicht schlecht gemacht. Die Größe gefällt mir auch, kann man leicht überall mit hinnehmen. Das Gerät muss beim ersten Gebrauch mit dem Handy gekoppelt werden, dazu einfach den Schalter im Boden drücken bis die Ansage kommt das das Bluetooth Gerät bereit ist. Beim Handy nun das Bluetooth öffnen und den Gerätename “S5” suchen. Wenn Connect erfolgreich erscheint ist man verbunden. Man braucht sich dann nicht mehr verbinden da es dann automatisch sich beim einschalten immer verbindet.

Der Klang ist recht gut für so eine kleine Box und der günstigen Preisklasse. Nicht schlecht ist auch der mitgelieferte Karabinerhaken. Mit ihm kann man die Box am Rucksack, Tasche etc. festmachen.

Die Verarbeitung ist ebenfalls gut gelungen. Es gibt keine scharfen Kanten, Dellen, Farbfehler oder lockere Teile am Gerät. Die Knöpfe lassen sich trotz das sie sehr klein sind recht gut bedienen.

Fazit:

Ich bin zufrieden, für meine Zwecke ist das Gerät völlig ausreichend daher würde ich das Produkt weiterempfehlen.

 

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.