LED Steckdosen Nachtlicht von Emotionlite

Das LED Steckdosen Nachtlicht mit Dämmerungssensor von Emotionlite leuchtet in 3 verschiedenen Farben. In warmweiß, grün und blau. Das Nachtlicht schaltet sich automatisch bei Dämmerung oder im Morgengrauen ein oder aus. Das Licht leuchtet nur im dunkeln und schaltet automatisch aus wenn das Zimmer mit Sonnenlicht oder der Hauptlampe erhellt wird.

Man braucht für das Licht keine extra Verlängerungskabel. Das Licht wird einfach in die Steckdose gesteckt und kann trotzdem noch als Steckdose genutzt werden. Das bedeutet, dass das Nachtlicht einschaltet wird und ein anderes Gerät gleichzeitig anschlossen werden kann.

Steckdose Max. Ausgangsleistung: 3680W,230V~16A

Kein Birnen Wiederaufbau notwendig. Das Licht hat 0.6W LED, weniger als 2 kwh jährlicher Energieverbrauch (8 Stunden pro Tag).

Lieferung:

1x LED Steckdosen Nachtlicht

Aussehen / Verarbeitung:

Unnamed Thumb-3 in LED Steckdosen Nachtlicht von Emotionlite

Das Nachtlicht ist rund gehalten und in der Mitte befindet sich die Steckdose mit integrierten Kinderschutz. Gute und sichere Sachen wenn das Licht im Kinderzimmer genutzt wird oder auch in jedem anderen Raum. Die Umrandung ist das LED Licht. Angesteckt kann man seitlich per Touch Funktion das Licht in warmweiß, blau oder grün einstellen. Das Licht wirkt angenehm und blendet nicht was ich sehr wichtig finde.

Die Verarbeitung ist sauber. Es gibt keine scharfen Kanten, Beulen, Farbfehler oder andere sichtbare Fehler.

Fazit:

Ein Nachtlicht was zur Orientierung in der Nacht hilft oder auch bei Kindern die nicht gern im dunkeln schlafen. Der Verbrauch soll ja laut Hersteller gering sein somit stört es nicht wenn es dauerhaft nachts durchbrennt. Ich selber mag es nicht so wenn es die ganze Nacht im Schlafzimmer leuchtet ich mag es zum schlafen lieber richtig dunkel. Aber für meine Tochter ist das Licht ideal sie mag gern was an haben.

Ich kann das LED Nachtlicht weiterempfehlen und vergebe 5 Sterne.

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.