Lenor–Sommerregen & Weiße Lilie

Bei Mokono wurden wieder Tester gesucht und zwar diesesmal für das flüssige Lenor Waschmittel Sommerregen&Weiße Lilie.
Ich durfte ja schon das Waschmittel in Pulverform probieren und war völlig begeistert,vor allem von Geruch.
Siehe
hier.

Natürlich habe ich mich sehr gefreut als ich das Flüssigwaschmittel bekommen habe.
Bei uns gibt es immer viel Wäsche denn bei 4 Kindern bleibt dies nun mal nicht aus.

.Amanda77s-Medien-PB177513-lenorprodukttestsommerregenwaschmittelweiC39Fe-l 2012-03-11 21-59-53 T in Lenor–Sommerregen & Weiße Lilie

Produktinformation:

Der Duft ist blumig- sinnlich in der Variante „Sommerregen und Weiße Lilie“.
Die innovative Rezeptur sorgt nicht nur für ein fantastisch-reines Dufterlebnis,sondern lassen auch Ihre Wäsche strahlend sauber und wunderbar weich werden.

Strahlende Reinheit durch einen 4-Stufen-Cleaning-Prozess.
Schmutzartikel werden von dem Gewebe gelöst und in immer kleinere Partikel zerlegt,schließlich vollkommen aufgelöst,um eine tiefe Sauberkeit zu erreichen.
Anschließend erhält die Wäsche ihre Leuchtkraft: Strahlende Reinheit ist das Ergebnis.

Lenor Frischegefühl:

Auch nach 3 Wochen verleiht Lenor Vollwaschmittel Ihrer Wäsche eine frischen Duft.
Das Geheimnis:
Kleine,mit Parfüm gefüllte Mikrokapseln legen sich während des letzten Waschvorgangs auf die Stofffasern.In den Kapseln bleibt der Frischeduft so lange eingeschlossen,bis die Kleidung getragen wird.
So verwöhnt Ihre Wäsche auch nach 3 Wochen im Schrank noch Ihre Sinne.

Anwendung:

für 18 Wäschen bei 30 bis 95 Grad.
Nicht geeignet für Seide und Wolle.

Die Flüssigkeit sieht strahlend blau aus und schon beim öffnen der Flasche strömt einem ein unsagbar frischer und blumiger Duft entgegen.
So ein Geruch kenne ich von keinem anderen Waschmittel.

Amanda77s-Medien-PB177514-lenor-waschmittelprodukttestsommerregenweiC39Fe-l 2012-03-11 22-00-05 in Lenor–Sommerregen & Weiße Lilie

Die Dosierung ist ganz einfach und wie bei anderen Flüssigwaschmittelsorten.
Dosierkappe je nach Verschmutzungsgrad füllen und mit in die Waschmaschine geben oder oben ins Dosierfach schütten.
Mengenangabe steht auf der Verpackung.
Nun noch am besten mit einem Lenor Weichspüler kombinieren und los geht es.

Schon beim rausnehmen der Wäsche merkt man sofort den frischen blumigen Duft.
Die Wäsche wird auch schön sauber nur stärkere Verschmutzungen werden manchmal nicht ganz beseitigt.
Dies schaffen aber auch andere Waschmittel nicht, sodass ich hartnäckigere Flecken weiterhin vorbehandeln muss.
Der Duft hält wirklich sehr lange,wenn man einige Zeit später sich ein Kleidungsstück aus dem Schrank holt und anzieht wird man mit einem besonders frischen Duft umnebelt.
Ich liebe ja alles was mit Düften zu tun hat am liebsten Fruchtig und blumig.
Meine Tochter hat neulich zu mir gesagt,“ Mama der Pullover riecht ja toll“.
Bisher kam so ein Satz noch nicht von ihren Lippen.

Wenn ich jetzt Pulver und Flüssigwaschmittel vergleiche finde ich vom Dosieren her das flüssige besser.
Aber beim Pulver ist meiner Meinung nach der Duft noch etwas intensiver.
Von der Reinigungskraft gleich.Vor allem zur Vorbehandlung eignet sich das flüssige Waschmittel hervorragend.Einfach auf dem Schmutzfleck geben und einige Minuten einwirken lassen.
Aber nicht trocknen lassen!
Und dann wie gewohnt waschen.
Ich nehme ja beides gern.
Bei dunkleren Farben nehme ich meistens flüssig und bei hellen Farben das Pulver.

Preis:
ca. 4,99 Euro-je nach Anbieter.

Fazit:

Ich kann die Sorte Lenor Sommerregen& Weiße Lilie einfach nur weiterempfehlen.
Die Wäsche wird gut gereinigt und der Duft ist einfach nur klasse.
Es ist inzwischen mein Lieblingswaschmittel geworden.
Weil mich bisher kein anderer Duft mehr überzeugt hat.
Dieses ist das Lieblingsschmusetier meiner kleinsten Tochter.
Sie muss es immer beim schlafen bei sich haben und dementsprechend sieht es auch aus,da sie es immer in Mund steckt.


Und das ist das Ergebnis:

Lenor-SommerregenWeie-Lilie-Amanda77-Testblog-Mozilla-Firefox 2012-03-11 22-06-02 Thumb in Lenor–Sommerregen & Weiße Lilie

Hier bekommt ihr zur Zeit ein Probier Coupon im wert von 2 Euro!
Also probiere es aus und lass dich mit dem Frischeduft verwöhnen:-)

 

Mandy

 

 in Lenor–Sommerregen & Weiße Lilie

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.