Lipivir-Gratisprobe gegen Herpesbläschen

Bei Lipivir läuft zur Zeit eine Aktion wo man sich eine kostenlose Probe Lipivir-Gel bestellen kann, welches vor Herpesbläschen schützt.

Ich habe mir eine Probe bestellt, da meine Tochter oft mal unter diesen fiesen Bläschen leidet.

So sieht das Produkt aus:

PC031426 Thumb in Lipivir-Gratisprobe gegen Herpesbläschen

Bedingung um die Gratisprobe zu bekommen ist, das Produkt zu testen. Nach ungefähr 7 Wochen wird man per Email kontaktiert um einen kurzen Online-Fragebogen auszufüllen.

Was ist Lipivir?

Lipivir schützt vor Herpesbläschen und beugt diese wirksam vor. Das Gel ist farblos und schützt vor Lippenherpes-Ausbrüchen, ohne Geruch oder Spuren zu hinterlassen. Das Produkt soll angeblich auch bei gleichzeitiger Verwendung von Make-up- Produkten wirken.

Mit Lipivir vorbeugen statt behandeln.

Lippenherpes ist unangenehm und kann jederzeit wiederkommen. Die Bläschen sehen nicht nur unansehnlich aus sondern sind auch schmerzhaft. Um das Bläschenrisiko zu vermindern oder nicht mehr zu bekommen, trägt man dazu 2 mal täglich Lipivir mit dem Finger prophylaktisch auf Lippen und benachbarte Stellen sanft auf.

Inhalt: Die Tube enthält 5g.

Preis: 19,65 €

Erhältlich in Apotheken-Medizinprodukt.

Unser Test:

Das farblose Gel habe ich meiner Tochter täglich aufgetragen. Gut gefällt mir das das Gel sehr ergiebig ist und man nur sehr wenig braucht.Es lässt sich einfach auftragen. Bisher hat sie noch keine Bläschen bekommen. Das ganze ist aber auch schwer einzuschätzen da das Lippenherpes nicht alltäglich bei ihr vorkommt sondern um die zwei bis dreimal im Jahr. Also kann man hier meiner Meinung nach erst ein Urteil abgeben nach einem Langzeittest. Das bedeutet eine Einnahme des Produktes mindestens ein halbes bis zu einem Jahr. Wer natürlich sehr häufig drunter leidet kann sich schneller ein Urteil darüber bilden. Sollte das Produkt das halten was es verspricht dann ist es sein Geld auch wert und ich würde es nachkaufen.

Kennt Ihr Lipivir  schon, wenn ja wie sind eure Erfahrungen?

Möchtest ihr Lipivir auch testen, dann bestellt euch eine Gratisprobe. Es sind noch 3292 Proben vorhanden.

Mandy

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.